MacBook Installation geht nicht

M

MI3AX

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2019
Beiträge
28
Reaktionspunkte
1
Moin, ich habe einen gebrauchten MacBook gekauft. MacBook Pro late 2008.

Der Vorbesitzer hat den nicht richtig zurückgesetzt, also habe ich es nochmal gemacht und wollte es nun neu installieren.

Er gibt mir jedes Mal die Fehlermeldung

Dieser Artikel ist vorübergehend nicht verfügbar.

Woran liegt es?

Bei der Installation versucht er auf den AppStore zuzugreifen und fragt mich nach meiner Apple ID und Passwort

Bin echt verzweifelt und Versuche es seit 6 Stunden
 
der fehler kommt hier häufiger in letzter zeit.
welche OS X version willst denn drauf packen?
apple hat doch neulich erst download links veröffentlicht, wo man den installer dann so laden kann statt aus dem app store oder nur über die wiederherstellung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Hab es einfach wieder verkauft.
 
Das ging aber flott
 
Hi,
das war die pragmatische Lösung des Problems :).

Franz
 
Das geile ist, dass ich jetzt einen neuen Verkäufer habe, der schon wieder nicht weiß wie man das Gerät zurücksetzten kann...
 
Zurück
Oben Unten