MacBook Innenoberfläche verkratzt!

_julius

_julius

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2004
Beiträge
724
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

durch den Transport meines MacBooks verkratzt der Rahmen um den Bildschirm mittlerweile ganz schön und auch wo der Display auf dem Touchpad aufsitzt (wenn geschlossen) zeigen sich langsam Streifen, die nicht wegzukriegen sind! Hat jemand Ahnung wie ich da was gegen tun kann? Jetzt sind sie ja da, wie ich präventionieren kann weiß ich ja, Blatt Papier dazwischen oder so aber kann man dieses rauhe Plastik wieder rau bekommen?

Liebe Grüße

Julius
 
Eieieiei...Hast dus denn schonmal mit sonem speziellen Schwamm+Spezialreiniger versucht? Als Schutz würde ich vielleicht nen iSaver nehmen, da haste direkt eine Displaysäuberungstuch und Schutz in einem...ob ein Blatt Papier da unbedingt mithalten kann, weiß ich nicht.....aber eine Schutzhülle fürs Macbook benutzt du doch oder?
Zum aufrauhen würde ich vielleicht Schmiergelpapier nehmen ;-)...ne Scherz.
 
als hülle benutze ich derzeit die tasche, in der das macbook in der verpackung verpackt war :) die reicht gegen kratzer aber trotzdem machen die abstandshalter am displayrahmen kratzer neben der tastatur :(
 
Zurück
Oben Unten