macbook inkompatibel mit dreamweaver mx?

S

step44

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Habe soeben meine (zugegeben alte) Version von Dreamweaver MX (6.0) auf dem neuen macbook installiert. sobald ich auf den 'connect to remote server'-button klicke, stürzt das programm immer ab. Obwohl es bei 'edit-sites' die verbindung zum remote server als funktionierend bestätigt.

kennt jemand dieses Problem und was ich dagegen tun kann?
 
Der Titel müsste wohl eher lauten: "Dreamweaver MX inkompatibel zum MacBook?" ;)

Ich würde es vieleicht erstmal beim Herstellersupport versuchen, falls es zumindest noch unterstützt wird. Kann ja sein, dass es da mit neuerer Hardware oder Rosetta Probleme gibt.
 
falls es nicht geht, solltest du dir einfach ein schönes ftp-programm zulegen..
 
ursachenforschung statt kassenabsturz

styler schrieb:
falls es nicht geht, solltest du dir einfach ein schönes ftp-programm zulegen..

ich würde gern wissen, wo mein problem liegt, bevor ich mir schöne neue software besorge, die ich mir wg. rechnerkauf sowieso erst mal nicht mehr leisten kann....

nix für ungut
 
is schon klar..
ich meinte nur das du ansonsten (erstmal) auch ein ftp-programm (freeware) nutzen könntest um die seiten hochzuladen..

;)
 
teste mal fugu

styler schrieb:
is schon klar..
ich meinte nur das du ansonsten (erstmal) auch ein ftp-programm (freeware) nutzen könntest um die seiten hochzuladen..

;)

ach so, ja danke. werde mal fugu testen. ist nur so schön bequem in dreamweaver...
 
cyberduck ist für freeware auch sehr gut..
 
Zurück
Oben Unten