Macbook in USA kaufen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sollich?

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
255
Reaktionspunkte
9
Hallo ihr Lieben,
ich werde bald in den USA Urlaub machen und habe gesehen, dass ich mir das MB dort für deutlich weniger geld holen können, wie in Deutschland.
Tastatur und LAdekabel wären mir egal und die Garantie ist ja international.

ALso geht es mir eigendlich darum, ob jemand vll erfahrungen mit der einfuhr eines MB gemacht hat, und ob die Zoll-Kontrollen hart sind.
Vielleicht ´kann mir ja auch jem einen TIpp geben, ob man es lieber ins handgepäck oder in den Koffer steckt ( es ist klar dass Verpackung und Rechnung vorgeschickt und nicht mitgeführt werden).

Vielen DAnk

P.S. es tut mir leid wenn es diesen thread schon gibt, oich habe die suchfunktion benutzt doch nichts gefunden!
 
Wir dulden keine Beiträge die Hinweise darauf geben, wie Hardware und Software aus dem Nicht-EU-Ausland unter Umgehung der Steuerpflicht eingeführt werden kann.
Diese Nulltoleranz gilt selbstverständlich auch in Bezug auf jeden anderen Beitrag, der den Straftatbestand der Anstiftung bzw. der Beihilfe zu einer Straftat erfüllen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten