Macbook in Rot

Zenshio schrieb:
In Kirschrot glänzend? Will ich haben. *g* Den hätte ich mir irgendwann eh gegönnt, siehe Link. Irgendwann in Candy Apple ... *hach ja*

http://www.colorwarepc.com/products/select_MacBook.aspx
Von diesen colorware Teilen gefällt mir die Farbe "coffee" sehr gut - was da aber gar nicht geht, ist das Tastatur und Trackpad weiß bleiben! :nono:
Und falls eins in Kirschrot glänzend kommen sollte, also komplett mit Tastatur und allem - dann ist meine Frau nicht mehr zu halten! :)
 
Mit weißer Tastatur sieht der in rot aber besser aus als mit schwarzer Tastatur. Schöner wäre natürlich noch einer, bei dem die Tastatur leicht transparent dunkelgrau wäre wie beim Pismo (da sind sie dunkelbraun).

Ansonsten muss ich mich halt mit meinem schwarzen Macbook zufrieden geben. Hab leider kein Geld und auch kein Nutzen für ein weiteres Macbook... aber träumen darf man ja *g*
 
Ich dachte ich hätte erst kürzlich in New York ein rotes MacBook in den Händen gehalten, wenn die aber erst erscheinen, war ich wol besoffen :D Ja, habe das Foto davon gefunden, nur.... wie kann ich es hier anzeigen?
 
ferrari-macbook-pro.jpg


Ferrari Red 15" MacBook Pro
We all agree that the aluminum enclosure of the MacBook Pro looks great, but sometimes you really want to stand out from the crowd — and what better way to do it than with a Ferrari Red 15" MacBook Pro from ColorWare ($2650-$3150). Available in the same 1.83GHz and 2.0GHz configurations as the original 15" MacBook Pros, the ColorWare versions feature all the speed, versatility, and convenience of the factory models. Hey, and if you happen to have a Ferrari that matches, order us one as well.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber bei dem passt doch die front überhaupt nicht zu den herkömmlichen macbooks?! ich mein z.B. das slot-in oder was das vorne rechts sein soll!
 
Stromgitarre schrieb:
aber bei dem passt doch die front überhaupt nicht zu den herkömmlichen macbooks?! ich mein z.B. das slot-in oder was das vorne rechts sein soll!

Ist ja auch ein MacBook Pro :D
 
oha das is mir noch gar nicht aufgefallen... :kopfkratz:

hm wie peinlich. kann ich das auf den glühwein schieben :D :kaffee:
 
Ich wäre für ein pinkes ibook.... nicht so ein lahmes rose wie auf dem einen link da... nee ein richtig geiles pink so wie des vom ipod... ui das würde ich mir sofort kaufen ^.-
 
rosa89 schrieb:
Ich wäre für ein pinkes ibook.... nicht so ein lahmes rose wie auf dem einen link da... nee ein richtig geiles pink so wie des vom ipod... ui das würde ich mir sofort kaufen ^.-

Ich sehe in meiner Glaskugel, dass Apple nie und nimmer ein pinkes iBook auf den Markt bringen wird! Niemals! Außer du kannst in die PPC-Zeit zurück reisen und Steve überzeugen... ;)

BTW: Pink ist jawohl eine unfassbar grässliche Farbe. Wer hat die bitte erfunden? :p
 
Also ich.....icccchhhh...würde mir das rote sofort kaufen da ich mir so wie so eins kaufen wollte aber wenn es dann in rot kommt sofort....Sofort:D. Hauptsache mir gefällt es. Mir egal was die anderen sagen...:cool: Ich kann aber auch die anderen verstehen die sagen ,,:sick:,,. Hauptsache jeder ist glücklich mit deinen Mac. Ob schwarz oder weiß oder Rot. Alle sind gleich :D :D

Ich sag ROTist TOP:D:D
 
Huggy schrieb:
Ich sehe in meiner Glaskugel, dass Apple nie und nimmer ein pinkes iBook auf den Markt bringen wird! Niemals! Außer du kannst in die PPC-Zeit zurück reisen und Steve überzeugen... ;)

BTW: Pink ist jawohl eine unfassbar grässliche Farbe. Wer hat die bitte erfunden? :p

Ich glaube weiterhin daran :cool:
Nächstes Jahr kommt ein quitschpinkes schnuggeliges MacBook auf den Markt. Und dann wirst du staunen und mich schluchzent und wimmernd um verzeihung bitten :D
 
Nö, werd ich nicht. Denn du hast erst iBook geschrieben, und nicht MacBook. Ich sagte lediglich, dass nie und nimmer ein pinkes iBook rauskommt, nicht MacBook... ;)
 
Ein rotes iBook?? Kann in der gewünschten Farbe geliefert werden. PN!
 
Huggy schrieb:
Mal ganz ehrlich: Wer kauft sowas, abgesehen von einigen Frauen? Mir wäre es peinlich mit sowas im Internetcafé zu sitzen... :rolleyes:

Peinlich? finde ich eher nicht, aber auffallend ( ist evtl. eher was für Ducati-Fahrer). Mir ist schlicht und einfach lieber; das macbook pro ist ok, fällt auch nicht so auf, wie das weisse mb!:)
 
farbige MacBooks wären auch nicht nach meinem Geschmack....
 
iMAc im Zune-Desing:
 
Und der passende iPod Nano:
 
Zurück
Oben Unten