MacBook in rot, grün, blau... da gabs mal was...

  1. Sörnäinen

    Sörnäinen Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.10.2004
    Beiträge:
    2.304
    Zustimmungen:
    87
    Ich meine, ich hätte es hier im Forum gelesen, aber ich finde es ums Verrecken nicht mehr: Eine Firma, die Macbooks in allen Farben herstellte.

    Auf Google finde ich nur "ColorWare", aber die ist es nicht, die Website sah anders aus und hatte ein breiter gefächertes Angebot, und ich meine, die würden auch nach Deutschland liefern - wo ich mir bei ColorWare nicht so sicher bin.

    Wer weiß mehr?
     
  2. JessenLenz Kiel

    JessenLenz Kiel unregistriert

    Mitglied seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    colorware ist richtig.

    die liefern auch nach deutschland, und das für nur 429(oder 479)€ versandkosten :/

    leider nur ein angebot für gut betuchte würde ich meinen, aber eine alternative ist mir nicht bekannt.
     
Die Seite wird geladen...