E
eve8008
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 30.01.2007
- Beiträge
- 21
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo,
ich melde mich wieder wegen meinen Macbook.
Er wurde direkt bei Apple Computer International in Cork, Ireland gekauft.
Er ist noch in der Garantie und ich habe versucht Apple direkt zu kontaktieren, leider nicht erfolgreich, ich fand eine einzige Email, die aber zurückgekommen ist und die Telefonnummer, die ich anrufen könnte, ist eine Hotline Nummer direkt in Ireland (also sauteuer).
Ein Apple Händler in Österreich meinte, wenn ich beabsichtige, mein macbook für einen neuen umtauschen zu lassen, kann ich es nur dort machen, wo ichs gekauft habe.
Und nun kommt das Problem, wie soll ichs bitte machen, an wen soll ich mich wenden?
Vielen dank für Hilfe...
ich melde mich wieder wegen meinen Macbook.
Er wurde direkt bei Apple Computer International in Cork, Ireland gekauft.
Er ist noch in der Garantie und ich habe versucht Apple direkt zu kontaktieren, leider nicht erfolgreich, ich fand eine einzige Email, die aber zurückgekommen ist und die Telefonnummer, die ich anrufen könnte, ist eine Hotline Nummer direkt in Ireland (also sauteuer).
Ein Apple Händler in Österreich meinte, wenn ich beabsichtige, mein macbook für einen neuen umtauschen zu lassen, kann ich es nur dort machen, wo ichs gekauft habe.
Und nun kommt das Problem, wie soll ichs bitte machen, an wen soll ich mich wenden?
Vielen dank für Hilfe...