MacBook in den USA kaufen?

T

tomt0m

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

möchte mir in den nächsten monaten meinen ersten mac hinzufügen. leider finde ich die DE-Preise recht amtlich und hab mich mal in anderen Ländern umgeschaut ,z.B. UK, USA,POL.......
in fast allen ländern war mein macbook etwas bis zu deutlich billiger als in Deutschland....für das schwarze MacBook wird in Deutschland ca 1450€ verlangt in den USA hingegen ca 1100€.
Mein frage an euch ist ob ich mein macbook direkt aus den usa bestellen kann...zb. direkt im apple.com/store.
Vll hat das ja jemand bereits gemacht und kann mir da weiter helfen.

Danke dafür schonmal!
 
Kann man nicht da Apple nicht direckt aus USA nach Deutschland verschickt.Auserdem gibt es dazu schon min 2 Thread´s .
 
hallo tomtom,
das thema ist ganz oft schon besprochen worden. andere user werden dich hier auf die suchfunktion hinweisen ;)

im apple store .com kannst du als non-resident von D aus nicht bestellen. falls du jemanden in den usa kennst sind die local tax (nicht auf den HP preisen berücksichtig), fracht und einfuhrsteuer nach D (19%). diverse kalkulationen im forum haben wohl eine plusminusnullrechnung erbracht.

grüße
der ordell
 
Dies ist wahrscheinlich die 10458 te Frage mit dem Titel:

Mac in den USA kaufen

Ich verweise mal auf die 10458 Themen dazu:

Suche | MacUser.de Community!
 
Hallo,

wenn du Schüler, Auszubildender oder Student bist kannst du die zahlreichen Angebote von Apple und anderen im Bereich Bildung nutzen. Zunächst mal den normalen Apple Store Bildung und dann eventuell noch einen speziellen Apple on Campus (AOC) Store für deine Uni. Das mindert den Preis ein wenig und macht alle Gedankenspiele mit USA & Co. entgültig unrentabel.

J.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vali~14
Zurück
Oben Unten