MacBook, immer wieder Neustart.

M

minicoop16

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2006
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Hi, Ich habe ein MacBook 1,83 GHz, 2 GB RAM, ich liebe es und jetzt macht es mir leider Probleme. Ich hatte vorgestern mein MacBook normal gestartet, mit Netzteil ohne Akku. Und da hatte ich eine T-online Software deinstalliert, weil die nicht funktionierte, obwohl sie für OSX gedacht war. Dann hatte ich eine PDF-Datei auf meine Festplatte kopiert und dann eine DvD eingeschoben, alles funktionierte erstmal. Plötzlich ging das MacBook aus. Und ich hatte es nicht mehr anbekommen. Nach einer ganzen Weile warten, ging das MacBook wieder an. funktionierte kurz ne weile und dann kam die Meldung ich solle, das MacBook neustarten, und das funktionierte nur noch mit den Einschaltknopf. Also tat ich das, ein erneutes Starten klappte wieder nicht. erst nach etwas warten startete das MacBook wieder. und dann später kam wieder die Meldung ich solle das MacBook neustarten und wieder das gleiche Problem, manchmal schaltet sich das MacBook auch von allein aus und startet dann wieder neu. Was kann das Problem? Bitte helft mir, ich liebe dieses MacBook und hab Angst, dass Apple jetzt auch so einen Windows-Mist produziert.
Sollte ich zu nem händler gehen oder ist es ein leicht zu lösendes Software-Problem?

Bitte helft mir!:(
 
kommt mir bekannt vor...

also, was du da schreibst, kommt mir leider sehr bekannt vor...
ich habe keine t-online software (nen haufen anderes zeug, aber das nicht) und mein macbook schaltet sich seit ein paar tagen immer wieder zwischendurch von selber aus. dann dauert es eine weil, bis es sich wieder einschalten lässt.
das ist doch nicht normal! leider habe ich keine antwort, sondern kann mich nur der bitte um lösung anschließen. weiß wer was?
außerdem läuft das macbook so verdammt heiß... finde ich auch beunruhigend. schon nach wenigen minuten heizt es sich auf wie irre!
hatte vorher ein ibook und damit so gut wie keine probleme und wenn sie's mir nicht gestohlen hätten, dann lebte es noch heute... *schnüff*...

f
 
Hallo Macfreunde, vielleicht hilft Euch das weiter:
 
Zurück
Oben Unten