MacBook im Februar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Acid Burn

Acid Burn

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,

ich habe mich soeben hier im Forum angemeldet da ich mir ein Mac Book kaufen möchte.

Im Apple Store habe ich den 13" Weissen 1,83 GHz Intel Core 2 Duo
mit 512 MB Arbeitsspeicher und 60 GB Festplatte was für mich ausreichend ist.

Was meint ihr zu diesem Laptop oder das MacBook Pro holen da ich ab und an mal ein wenig spielen möchte.

Würde mich über Pro und Contras sehr freuen.

Ciao
Acid Burn
 
spielen (wenns spass machen soll) = macbook pro
 
Das ist mir auch in den Sinn gekommen jedoch ist der Preisunterschied erschreckend hoch.
 
Acid Burn schrieb:
...mit 512 MB Arbeitsspeicher und 60 GB Festplatte was für mich ausreichend ist.
Da du wohl noch keinen Mac hattest: 512MB sind zu wenig! Allein das OS braucht schon mehr.
1GB RAM ist Minimum. Und spielen mit einer shared Memory Graka - eher weniger...

MfG, juniorclub.
 
@Acid:

OT: Deine (kommerzielle) Signatur verstösst gegen die Forenregeln.
 
@admartinator

ok werde ich ändern, Sorry
 
Brav.

Spielen? MBP! ;)
 
Macs sind nich zum spielen... :mad:
Wennste spielen willst, kauf ne Dose! - wenn mal ab und zu...dann isses macbook absolut ausreichend.
 
Das Macs nicht zum spielen sind ist mir eher egal ich benötige kein High End Produkt um damit "anzugeben" sondern benötige es eh nur zum Surfen, für die Ausbildung und Webseiten basteln.

Ab und zu etwas spielen reicht mir, hab eh kaum Zeit :D
 
juniorclub schrieb:
Da du wohl noch keinen Mac hattest: 512MB sind zu wenig! Allein das OS braucht schon mehr.
1GB RAM ist Minimum.



Bin ja auch noch n Neuling, aber wußte nicht das 512 MB zu wenig sind... mein MB hat auch nur 512 MB, und bisher hab ich noch keine Probleme (außer bei openoffice, da dauerts lange bis das programm die diagramm option öffnet!!!)
muss ich mir sorgen machen das ich demnächst aufrüsten muss?!?!?
 
Ich kaufe mir aus dem 'ab und zu mal spielen' - Grund ein MacBookPro da es dann mein einziger Rechner sein wird.
Wenn du nicht noch einen anderen PC zum spielen da hast würde ich mir an deiner Stelle schon ads MacBookPro kaufen, da die Spiele die ich so versucht habe zu spielen auf meinem MacBook nicht so das Ware waren!
 
saug dir die call of dutex demo kostenlos bei apple, da hbast du dann dein spielespaß ziwschendurch! das reicht mir auf meinem ibook.
hatte auch gedacht, cih spiele abundzu, als ich noch keinen Mac hatte. Entweder du zoggst onlinespiele zwischen durch oder kauf dir nen windows, aber so richtig spielen, verlersnt du bald, und hast dann auch kein bedürfnis danach. und wenn schon, bei freundin freund oä mal ne runde zoggen.
so war das zumindest bei mir....bzw ist es
!
also spar das geld;)
 
Bonecollector schrieb:
Bin ja auch noch n Neuling, aber wußte nicht das 512 MB zu wenig sind... mein MB hat auch nur 512 MB, und bisher hab ich noch keine Probleme (außer bei openoffice, da dauerts lange bis das programm die diagramm option öffnet!!!) muss ich mir sorgen machen das ich demnächst aufrüsten muss?!?!?
Wenn du den Beachball magst sehe ich kein Problem. Wobei ich mich schon immer wundere, denn es gibt eine ganze Menge Leute die nur 512MB verwenden und das bei Intel Macs mit Rosetta. Ich hab mein PB sehr schnell von 512MB auf 1GB RAM aufgerüstet weil mir das einfach zu zäh war (und da lief alles nativ). 1GB ist für mich ideal, mehr wäre vielleicht besser aber unnötig. Doch 512MB finde ich zuwenig, egal für welche Anwendungszwecke. Sorgen musst dir aber keine machen! ;)

MfG, juniorclub.
 
Acid Burn schrieb:
Das Macs nicht zum spielen sind ist mir eher egal ich benötige kein High End Produkt um damit "anzugeben" sondern benötige es eh nur zum Surfen, für die Ausbildung und Webseiten basteln.

Ab und zu etwas spielen reicht mir, hab eh kaum Zeit :D

Ich würde es auch davon anhängig machen, was für Spiele du vorhast zu nutzen. Ob nur ab und zu oder öffters ist da ja eher nebensache, hauptsache es läuft oder eben nicht. Schaue am besten mal im entsprechenden Unterforum, da gibt es auch Beiträge zu den MacBook/MacBook pro Spieletauglichkeiten.
 
macbook + playstation 2. Glücklich sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten