Macbook iCloud Fotos - Bitte um Hilfe

M

Miriam919

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2020
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hoffe, dass mir jemand von euch helfen kann, da ich sehr verzweifelt bin!
Seit heute synchronisieren sich mein iCloud Fotos auf dem Macbook nicht mehr. Alles andere wie Notizen, Kalender usw. funktioniert.
Ich habe bereits das Internet durchforstet, leider komme ich zu keiner Lösung.
Ja, iCloud Fotos ist aktiviert, hat sonst auch immer sofort mit der Synchronisation geklappt.
Jetzt sind Fotos auf dem Macbook, die ich bereits auf dem iPhone gelöscht habe und die neuen Fotos von meinem iPhone werden auf dem Macbook nicht angezeigt.
Ich weiß mir leider nicht mehr zu helfen!

Weiß jemand von euch eine Lösung?

Danke im Voraus!

Liebe Grüße,

Miri
 
Wenn online (iCloud) mal nicht reagiert oder funktionieren erst einmal eine Nacht drüber schlafen und dann noch einmal probieren. Insbesondere wenn Du nichts an den Einstellungen geändert hast. ;-)
 
Zurück
Oben Unten