MacBook: Ich bin begeistert!

  1. schneima

    schneima Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    nachdem ich schon seit ca. 2 Jahren treuer iBook Nutzer bin, kam nun heute endlich mein lang erwartetes MacBook. Ich wusste schon, dass es ein tolles Stück Hardware sein würde - von den Berichten hier aus dem Forum und der Apple Webpage - aber als ich das Paket in den Händen hielt und dann das kleine niedliche weiße Teilchen ausgepackt hatte war ich echt baff....

    Das Ding ist wirklich leicht und extrem dünn! Das Design gefällt mir super! Und die Leistung erst... Mail anklicken -> Mail offen: OHNE WARTEN!

    Nach den Meldungen zum Firmware Update war ich ein bisschen wegen der Lautstärke der Lüfter besorgt. Aber davon habe ich heute morgen noch nichts gehört, obwohl die aktuellste Firmware installiert ist. Sonderlich heiß wurde das MacBook auch nicht - habe allerdings auch noch nicht viel damit gemacht.

    Meiner ersten Einschätzung zu Folge, wird dieses Gerät mein neuer treuer Begleiter werden. Da es so klein und handlich ist, werde ich es wahrscheinlich auch überallhin mitnehmen.

    FAZIT: GENIAL!

    Viele Grüße...
    Marcus

    PS: Ne Hülle für das gute Stück und einen 4GB iPod Nano gabs auch gleich noch dazu, weil ich die Studentenaktion bei unimall.de genutzt habe :)
     
    schneima, 28.08.2006
  2. MacBookMan

    MacBookManMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.08.2006
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    4
    Na dann viel Glück mit dem Kleinen, am Anfang war die Freude und Begeisterung für mein MacBook auch ganz groß. Aber Verarbeitung und Geräuchkulisse habe ich mir doch anders vorgestellt. Nach gut 2 Monaten mußten wir uns dann doch aufgrund unüberwindbarer Probleme trennen. Hab jetzt ein MacBookPro und ich denke und hoffe das es diesmal die wahre Liebe ist ^^!
     
    MacBookMan, 28.08.2006
  3. KonBon

    KonBonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    4.686
    Zustimmungen:
    20
    Viel Spaß mit dem MacBook, ich freue mich auch schon darauf wenn ich mir meines endlich kaufen kann
     
    KonBon, 28.08.2006
  4. XC-MTB

    XC-MTBMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.06.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Ich bin ebenfalls begeistert, hab meines am letzten Montag bekommen auch über Unimall aber mit 2GB iPod.
    Bisher läuft es super, eine ordentliche Verbesserung zum iBook.

    Viel Spaß

    Matthias
     
    XC-MTB, 28.08.2006
  5. DeeFly

    DeeFlyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    hab nach nem halben jahr und nur problemen mit dem 12er G4 auf macbook gewechselt, läuft einwandfrei, bis auf die hitzeentwicklung...aber wird eh bald winter...
     
    DeeFly, 28.08.2006
  6. Lattenknaller

    LattenknallerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.07.2006
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    7
    Ich habe meins seit Mitt Juli und bin hochzufrieden damit.
    Ich hab Anfangs auch ein bißchen über das Firmware Update gemeckert, aber jetzt bin ich auch damit total zufrieden. Dann noch ShhhMBP und das Fiepen war auch weg. :)
    Ist ne tolle Maschine ohne Fehler (bisher).
     
    Lattenknaller, 28.08.2006
  7. da_SiMi

    da_SiMiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    4
    also ich hab mein baby jetzt auch seit 2 monaten und es rennt und rennt mit kontannter Temperatur von etw. 59°C !!

    Viel Spaß mit dem Teil! - Wie warm issn deins so im Durchschnitt?
     
    da_SiMi, 28.08.2006
  8. Tensai

    TensaiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    Hallo,

    ich hab auch seit Ende Mai mein MacBook und bin auch sehr zufrieden damit, nur die Tastatur macht mir sogen (ich erwarte inzwischen das 3.Topcase-Ersatzteil). Also fleißig die Tastatur testen, ist aber bei MacUser kein Problem. ;) Muhen und Hitze sind durch das Firmware-Update gebannt, Fiepen ist bei mir nicht hörbar.

    Viel Spaß mit dem MacBook!
     
    Tensai, 28.08.2006
  9. jushi

    jushiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.08.2004
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    12
    Hallo, ich hab meins auch heute bekommen. Bisher macht es sich gut, man kann nicht meckern. Ich werds auf Herz und Nieren testen und hoffe dass alles okay ist. Skeptisch bin ich ja schon, aber bisher... absolut einwandfrei.

    Die Kiste rennt.... ich bin begeistert!
     
    jushi, 28.08.2006
  10. schneima

    schneima Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Dazu kann ich leider noch nichts sagen. Nachdem der UPSler kam, musste ich gleich in die Arbeit und konnte es nur mal schnell einschalten. Danach habe ich es dann gleich an den Strom zum Aufladen gehängt. Jetzt liegt das Kleine verlassen und allein in der Wohnung, saugt sich voll, gewöhnt sich an die neue Umgebung und wartet darauf, dass ich heim komme :D

    Viele Grüße...
    - Marcus
     
    schneima, 28.08.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MacBook bin begeistert
  1. picus
    Antworten:
    29
    Aufrufe:
    1.217
  2. kvm
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.866
    Nuke1970
    21.04.2013
  3. mitmac
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    406
  4. patriwag
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    848
    patriwag
    17.03.2008
  5. lassenis
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    411
    Bom0815
    18.10.2007