MacBook: ich bekomm meine e-Taste nicht mehr dran!

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von sizzler, 27.12.2006.

  1. sizzler

    sizzler Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.04.2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    mir ist vorhin ein kleines malleur mit meiner e taste passiert.. im eifer des putzenz wollte ich die e-taste, die eh schon seid einiger zeit so komisch schief stand wieder grade rücken! da wars dann auch schon passiert! die taste ist ab und ich bekomm sie nicht mehr dran!! weiß einer von euch wie ich das wieder heile bekomme? ich ärger mich ja schon, dass die deutsche sprache soviel e verwendet... schrecklich!! ^^
     
  2. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    22.133
    Zustimmungen:
    2.390
    um Dir helfen zu können müsste man schon wissen um was es sich handelt, normale Tastatur oder eine Tastatur eines Books?
     
  3. sizzler

    sizzler Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.04.2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    achja... ich hab das MacBook!!
     
  4. LnXrooT

    LnXrooT MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    31.05.2003
    Beiträge:
    1.118
    Zustimmungen:
    7
    hast du den Text mit copy und paste geschrieben ???
     
  5. jwolensky

    jwolensky MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    hmm... vl kannst du mal ein bild von dem verlorenen e posten, damit wir wissen wie das genau ist, ansonsten: superkleber...
     
  6. theonehorst

    theonehorst unregistriert

    MacUser seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    2.582
    Zustimmungen:
    43
    Lol. Stimmt :D Wie geil. Merkwürdig :D
     
  7. sizzler

    sizzler Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.04.2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    so... ich war heute beim Gravis-Store! die haben mir die taste wieder dran gemacht!

    also für alle die ein problem mit ner kleinen verfluchten taste haben die abgegangen ist:

    unter jeder taste befindet sich ne kleine feinmotorik die von der eigentlichen taste entfernt werden muss, eingehakt wird und zum schluß die taste draufgesetzt wird. so hat es mir auf alle fälle der techniker erklärt. hab es selber nicht gesehen!

    habe die auch umsonst gemacht... also alles halb so wild!
     
  8. Lukas the brain

    Lukas the brain MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    2.349
    Zustimmungen:
    31
    war bei mir auch mal.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen