[macbook] Hochstelltaste abgefallen

reggid

reggid

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2005
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

mir ist die Hochstelltaste am macbook abgefallen, also eigentlich ist das nicht das richte Wort, ich hab ein Text geschrieben und auf einmal war die ab ohne das ich das macbook bewegt habe.

Nun ist meine Frage wie bekomme ich die wieder dran, was mach ich wen ich eine neue Taste brauche, kann ich damit nach Gravis oder so gehen und die Reparieren mir das?
 
Ich bekomme sie nicht wieder reingedrückt, gibt es da einen Trick? Ich glaub nämlich, dass die Taste und der Mechanismus drunter noch ganz ist!
 
zur not gehe zu einem ASP und lass die Taste dort montieren ;)
 
is die feder noch dran? sind so zwei weiße plastikteile, die unter der taste angeklippst sind
 
Also die Taste ist wieder dran, aber sie wackelt sehr stark, ich denke mal, dass der Mechanismus doch nicht mehr ganz in Ordnung war. Der Ebay-Link von weiter oben, hat da schon jemand Erfahrung mit? Kann ich da jede Taste bekommen und ist de Händler Serious?
 
Der Händler ist mehr als Serious :)
Ich bin der Verkäufer und 1300 Bewertungen mit über 4,7 von 5 Punkten in allen Belangen und keiner negativen Bewertung.

Also über 1000 Leute die das selbe Problem hatten sind zufrieden nach Hause gegangen.
 
Zurück
Oben Unten