MacBook hat kein Modem!?!?!

Ich muß ganz ehrlich sagen, das mir hier zum ersten Mal aufgefallen ist, was manche hier für einen "rauhen und peinlichen / gemeinschaftsschädigenden " Umgangton haben.

In anderen Foren hätte es schon LÄNGST Verwarnungen bzw. Sperren gegeben.
 
Tomda schrieb:
Ich muß ganz ehrlich sagen, das mir hier zum ersten Mal aufgefallen ist, was manche hier für einen "rauhen und peinlichen / gemeinschaftsschädigenden " Umgangton haben.

In anderen Foren hätte es schon LÄNGST Verwarnungen bzw. Sperren gegeben.

Ja gut, aber speziell in diesem Thread hat es der Threadersteller doch herausgefordert. Hätte er sich etwas gewählter ausgedrückt wäre es bestimmt nicht so weit gekommen.
 
UllisMac schrieb:
Ja gut, aber speziell in diesem Thread hat es der Threadersteller doch herausgefordert. Hätte er sich etwas gewählter ausgedrückt wäre es bestimmt nicht so weit gekommen.

Genau so siehts aus. Wie man in den Wald hinein ruft....
 
ADMINs, MODs. Wo seid ihr wenn man euch braucht?
 
pro chicago whistle, aber ich glaub das ist nicht rübergekommen.

Madcat: ich find gut, wenn mods eingreifen, wenn an gehaltvollen themen, die stilgerecht vorgetragen werden, vorbeidiskutiert wird.

... an gehaltvollen themen, die stilgerecht vorgetragen werden.

#1: "Wer hat den[n] bitte den Apple-Entwicklern ins Gehirn geschissen (...)" :keks:

inhaltlich kann das abschweifen nicht beklagt werden weil stilistisch von abschweifen nicht die rede sein kann.
das wars ja auch was den sturm-und-drängern irgendwann gereicht hat, sie haben eingesehen dass ohne die form jeder dialog zum scheitern verurteilt sein muss und sie so nie den inhalt wirklich behandeln werden können und deshalb... sorry, kein off-topic mehr.
 
ralfinger schrieb:
Naja. Ein Modem ist eigentlich Standard in einem Notebook, kann schon verstehen, dass man erwartet eines vorzufinden. Diese Glanzleistung (nicht genau hinschauen) hätte durchaus auch von mir stammen können. Ich finde es bisschen heftig wie hier manch einer seine schlechte Laune an demjenigen auslässt, der eh schon der Gelackmaierte ist.

Gruß

Dito Diskettenlaufwerk, LTP Port und was es sonst noch gibt. Ein Mac Notebook ist kein Allerweltsnotebook ;-) Apple schneidet gerne Zöpfe ab
 
thiemogamma schrieb:
Dito Diskettenlaufwerk, LTP Port und was es sonst noch gibt. Ein Mac Notebook ist kein Allerweltsnotebook ;-) Apple schneidet gerne Zöpfe ab

LPT-Port, Serial-Port oder Diskettenlaufwerk sind ja auch Steinzeit.
 
Sag das mal den Herstellern von parallelen oder seriellen Dongles. Mein Thinkpad hat - warum auch immer - zwar einen parallelen Port, aber keinen seriellen. Den Seriellen brauche ich häufiger, als den Parallelen, den ich noch nie gebraucht habe. Aber der serielle Port ist wird für die Konfiguration von Hardware (SAN Boxen) benötigt, oder dient als Konsole, wenn ein Server ohne Grafikkarte booten soll. Der parallele Port ist nutzlos wie ein Kropf.
 
Also der Thread kann ja wohl frühestens geschlossen werden, wenn der OP festgestellt hat, daß es ein Feature ist kein Modem zu haben.

Außerdem vermisse ich diie Frage: „Wozu …”
 
Nun habe ich verstanden, dass ich als Threadersteller nicht die korrekte Ausdrucksweise verwendet habe... Entschuldigung. Werde in Zukunft besser darauf achten und zuerst denken und dann schreiben. Modem habe ich nachgekauft! Läuft. Sorry für den Wirbel. macthilo
 
Zurück
Oben Unten