MacBook hat gelöschte Mails wieder synchronisiert.

randall1701

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.04.2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen
Ich hatte auf dem MacBook ein Problem mit der Photolibrary, die ich darauf synchronisiere (wie auch auf mein iPhone und mein iPad). Seit einger Zeit hat mein MacBook nicht mehr alle Fotos synchronisiert. Habe nun den Fehler gefunden. Es lag am Platzmangel auf dem Speicher. Ich habe die Qualität der Fotos reduziert, der Sync hat danach wieder funktioniert. Leider wurden aber rund 5000 Fotos raufgeladen, die ich schon länger gelöscht hatte ... Wie kann das sein?
Gibt es eine Möglichkeit eines "Rollbacks" oder ähnlich?

Gruss
André
 
In der Überschrift schreibst Du von Mails, im Text von Fotos.

Ich bin verwirrt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: walfreiheit und dg2rbf
Uupps.. verstehe die Verwirrung.. es geht um Fotos ... sorry
 
Zurück
Oben Unten