MacBook hat gelöschte Mails wieder synchronisiert.

Diskutiere das Thema MacBook hat gelöschte Mails wieder synchronisiert. im Forum MacBook.

  1. randall1701

    randall1701 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.04.2019
    Hallo zusammen
    Ich hatte auf dem MacBook ein Problem mit der Photolibrary, die ich darauf synchronisiere (wie auch auf mein iPhone und mein iPad). Seit einger Zeit hat mein MacBook nicht mehr alle Fotos synchronisiert. Habe nun den Fehler gefunden. Es lag am Platzmangel auf dem Speicher. Ich habe die Qualität der Fotos reduziert, der Sync hat danach wieder funktioniert. Leider wurden aber rund 5000 Fotos raufgeladen, die ich schon länger gelöscht hatte ... Wie kann das sein?
    Gibt es eine Möglichkeit eines "Rollbacks" oder ähnlich?

    Gruss
    André
     
  2. TMacMini

    TMacMini Mitglied

    Beiträge:
    2.265
    Zustimmungen:
    1.461
    Mitglied seit:
    18.02.2016
    In der Überschrift schreibst Du von Mails, im Text von Fotos.

    Ich bin verwirrt.
     
  3. randall1701

    randall1701 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.04.2019
    Uupps.. verstehe die Verwirrung.. es geht um Fotos ... sorry
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...