Macbook Hardware/LB Architektur geändert?

Larzon

Larzon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
7.985
Reaktionspunkte
2
Moin,
wie nun hier in einigen Freds schon deutlich wurde, sind nach dem Firmwareupdate von letzter Woche verschiedene Resultate zubeobachten.
Desweiteren scheint es mittlerweile zwei Verhaltensweisen bei den Macbooks zugeben.
Diese lassen sich anscheinend auch grob durch die Kalenderwoche der Produktion ermitteln.
Die Books der 30/31 KW legen ein etwas anderes Verhalten nach und auch vor dem Update an den Tag.

Es lässt darauf schließen, dass Apple an dem LB was geändert hat.

Dafür würde auch sprechen, dass die Lieferzeiten anscheinend angestiegen sind... wie ebenfalls in einem Fred zulesen.

Offziell ist darüber (noch) nichts zufinden. Es ist lediglich nur eine Vermutung, die man vielleicht durch Meldungen hier im Forum untermauern könnte.

Würde mich also über rege Beteiligung freuen.

Edit: Zur Info einer der Freds, der vielleicht einigen die Ihr Book gerade bekommen haben etwas hilft und auch beruhigt.

https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=193955
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe ein macbook aus kw 32 und ich kann die temperatur auch nicht auslesen. steht momentan permanent bei 35 °C.

marcip3
 
Zuletzt bearbeitet:
wie finde ich raus in welcher kw mein macbook produziert wurde???
 
Über diesen Mac -> Weitere Informationen.

4H630........

4H - steht für die fabrik
6 - steht für 2006
30 - steht für die kalenderwoche in der es produziert wurde.
 
ok thx
meines ist aus kw 29
 
Meins aus 23 und gehört zu den Seriennummern wo die Verfärbungen auftreten können, laut Apple.
Hab jedoch bis jetzt keinerlei Probleme.
Mir geht nach dem Update nur der Lüfter zu zeitig auf Volllast, ca. bei 65°C.
 
soll man sich das udate ziehen?
bei mir is nämlich gerade alles gut kein muhen kein fiepen nix
brauch ich das firmware update dan trozdem?
 
Zurück
Oben Unten