Macbook Hängt sich ständig auf, Bidschirm verpixelt

S

Stuttgartcity

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.09.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hey,
seit einiger Zeit hängt sich mein Macbook ständig auf bleibt komplett hängen und der Bildschirm sieht komisch verpixelt aus(siehe Bild).
Wenn ich dann 3Sek den Ausschalter betätige und Neu starten will Piepst er 3 mal. Nach einiger Zeit geht er dann wieder.
Laut Forum ist 3mal Piepen ein RAM Problem. Habe schon einen neuen Arbeitsspeicher eingebaut da ich dachte dass mein alter kaputt ist, das Problem taucht aber auch seit dem neuem Arbeitsspeicher auf.


Da ich mit meinem Macbook auch als DJ auflege ist das extrem nervig wenn Plötzlich mein Mac abstürzt und Ich kurzzeitig auf mein iPhone wechseln muss.


Weiss jemand weiter? Hatte schonmal jemand dasselbe Problem?
http://www.directupload.net/file/d/3754/xva7xww6_jpg.htm

Macbook Pro 13.3 Mid 2012 8GB Arbeitsspeicher OSX 10.9.4
 
Hallo,
führ mal den AHT oder bei neueren Rechnern die Apple-Diagnose durch.
Dein Bildschirm sieht schon arg nach Hardwarefehler aus. Will dich jetzt aber nicht schocken.
Deshalb erstmal den Test durchlaufen lass :).

Grüße
 
Habe gerade den AHT durchgeführt, sowohl den "großen" als auch den "kleinen", bei beiden kam Raus das nichts gefunden wurde. Sonst noch Tipps?
 
Passiert das auch bei einem anderen Benutzer? Wenn ja: zu Service gehen, sieht mir sehr nach Defekt der Grafikkarte aus...
 
Zurück
Oben Unten