MacBook hängt sich beim Laden von Mac Os auf

stevenxdd

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Macusers,

Ich habe ein großes Problem mit meinem MacBook, unzwar habe ich Mein MacBook über den "Anschalt-Knopf" Ausgeschaltet & wollte es anschließend wieder Hochfahren, beim Hochfahren erschien der "Bling-Ton" & es erscheint das Apple Symbol & dadrunter ein kleiner Kreis der lädt. Nun das Problem: weiter passiert nix, egal wie Lange ich diesen Modus laufen lasse, Er kann nicht auf die Festplatte zugreifen.

Wenn ich die Mac Os X CD einlege kann ich von Ihr aus das System "Neu Installieren".

Die Frage: Kann ich das System Irgendwie wieder herstellen ohne Mac Os Neu zu installieren ? bzw Mir geht es im wesentlichen um meine Daten. Kann ich die Irgenwie retten?

Vielen dank im voraus,
Stevenxdd
 
Ja, mit einem Timemachine Backup, welches du hoffentlich vorher angefertigt hast ;)
 
Hast du mal die übrigen Möglichkeiten durchprobiert?
Volume von der Installations-DVD aus reparieren? PRAM-Reset? Start mit gedrückter ALT-Taste? Start im Single-User-Mode?
 
Zurück
Oben Unten