Benutzerdefinierte Suche

MacBook hängt sich auf beim Abziehen der Maus...

  1. Apfel-Fan

    Apfel-Fan Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    9
    Hallo zusammen!

    Seit eine Weile verhält sich mein MacBook merkwürdig...Ich benutze eine Logitech v400 und wenn ich den USB-Empfänger abziehe stürzt öftern mein MacBook ab :( Es kommt dann diese schöne Meldung "Das Gerät muss neugestartet werden" *grummel*

    Gibt es vielleicht so ne Option wie "Hardware sicher entfernen" ? :confused: das mit den Abstürzen ist echt doof...

    Hoffe ihr könnt mir helfen :) Über die Suche ergab macbook + usb nicht wirklich gute Treffer....

    Ciao Dennis

    pS: Aktuelle Updates sollten drauf sein
     
    Apfel-Fan, 25.01.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MacBook hängt auf
  1. Jo-Sbg
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    239
    rechnerteam
    17.04.2017
  2. dopaneu
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    224
    YoungApple
    13.04.2017
  3. gaudidaniel
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    402
    electricdawn
    09.12.2016
  4. downer
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    6.131
  5. poncherello
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    1.015