MacBook hängt im Startvorgang, Hilfe kein starten mehr möglich

sarnjai

sarnjai

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
307
Reaktionspunkte
4
Hallo Leute,

ich bin verzweifelt, mein MacBook hängt im Bootvorgang (Apfel zu sehen und der Zeiger dreht endlos).
Also, ich habe das MacBook via Firewire mit einem PC mit Firewire verbunden, die Software mit der ich das gemacht habe heißt MAcDrive.
MAcdrive gestartet Macbook gestartet und T gedrückt. Der PC hat die MAcplatte erkannt und ich wollte beginne Fotos in den Picturesordner zu ziehen. Plötzlich hatte ich einen Absturz am PC (Lustig, ich weiß) und ich habe das MacBook ausgestellt und das Firewirekabel getrennt. Jetzt wollte ich starten und o.g. Problem ist nun vorhanden.

ICh habe jetzt länger gewartet aber es tut sich nichts.

Was soll ich tun?

PS das Gerät wird ziemlich heiß, sogar etewas die TAstatur, habt ihr das auch, ist das Normal, oder soll ich tauschen bin noch den 2Wochen.

Grüße

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen
 
Ich habe mit der OsX CD gebootet, er wollte irgendwie aber nur alles neuinstallieren
 
ICh brauche eure Hilfe - Bitte!!!
 
Bitteeeee!!!
 
aktualisierungs installation durchführen...
daten, programme etc. bleiben erhalten. hat zumindest bei mir funktioniert, wo ich das selbe problem hatte.
 
Zurück
Oben Unten