MacBook hängt im Startvorgang, Hilfe kein starten mehr möglich

  1. sarnjai

    sarnjai Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.05.2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Leute,

    ich bin verzweifelt, mein MacBook hängt im Bootvorgang (Apfel zu sehen und der Zeiger dreht endlos).
    Also, ich habe das MacBook via Firewire mit einem PC mit Firewire verbunden, die Software mit der ich das gemacht habe heißt MAcDrive.
    MAcdrive gestartet Macbook gestartet und T gedrückt. Der PC hat die MAcplatte erkannt und ich wollte beginne Fotos in den Picturesordner zu ziehen. Plötzlich hatte ich einen Absturz am PC (Lustig, ich weiß) und ich habe das MacBook ausgestellt und das Firewirekabel getrennt. Jetzt wollte ich starten und o.g. Problem ist nun vorhanden.

    ICh habe jetzt länger gewartet aber es tut sich nichts.

    Was soll ich tun?

    PS das Gerät wird ziemlich heiß, sogar etewas die TAstatur, habt ihr das auch, ist das Normal, oder soll ich tauschen bin noch den 2Wochen.

    Grüße

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen
     
    sarnjai, 29.06.2006
  2. sarnjai

    sarnjai Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.05.2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    4
    Ich habe mit der OsX CD gebootet, er wollte irgendwie aber nur alles neuinstallieren
     
    sarnjai, 29.06.2006
  3. sarnjai

    sarnjai Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.05.2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    4
    ICh brauche eure Hilfe - Bitte!!!
     
    sarnjai, 29.06.2006
  4. sarnjai

    sarnjai Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.05.2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    4
    Bitteeeee!!!
     
    sarnjai, 29.06.2006
  5. Andy_IV

    Andy_IVMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    aktualisierungs installation durchführen...
    daten, programme etc. bleiben erhalten. hat zumindest bei mir funktioniert, wo ich das selbe problem hatte.
     
    Andy_IV, 30.06.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MacBook hängt Startvorgang
  1. Macbookfan0090
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    157
  2. oli18
    Antworten:
    68
    Aufrufe:
    1.797
  3. Warpspeed
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    169
    oneOeight
    01.07.2017
  4. Jo-Sbg
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    239
    rechnerteam
    17.04.2017
  5. dopaneu
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    224
    YoungApple
    13.04.2017