MacBook Gummipropfen

MalMAC

MalMAC

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
1.692
Reaktionspunkte
377
Weiss jemand, ob es so eine Art Gummi Propfen für die Anschlüsse (USB, FW,...) gibt, damit die beim Transport oder generell vor Staub und Dreck geschützt sind?
 
hab ich noch nie gesehen. Ich weiß auch nicht wie sinnvoll das wäre, immerhin ist der Rechner an anderen Stellen auch offen - mit allzu viel Staub und Dreck sollte das Teil also ohnehin nicht in Kontakt kommen...
 
das wäre die geschäftsidee Edit: iPropf:D
 
des habich schon mal wo gesehen, aber fragt mich nicht wo...
 
Einfachen einen Streifen Tesa drüber!
 
Hubba Bubba :D EDIT oder Wirgley Spearmint
 
badezimmer-silikon.
aber vorher ein stück holz oder so reinstecken, damit man's wieder rausziehen kann.

aber iPfropf gefällt mir :) :)
 
Für die älteren Rechner hab ich irgendwo sowas gesehen.. War aber wenn ich mich recht erinnere ziemlich teuer, und unpraktisch, da man alle anschlüsse mit einem zusammenhängendem Stück versiegeln musste, und man so alles schwer reinbekommen hat.
 
mores schrieb:
badezimmer-silikon.
Spitzenidee. Sieht Sch*** aus und killt die Anschlüsse mit maximaler Wahrscheinlichkeit.
 
Zurück
Oben Unten