MacBook Gummi Riemen Reinigen

I

iPhoneClassic

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo Community!

Ich habe ein MacBook Late 2008 (Alu) und habe das Problem das unten an der Kunststoffkante beim MacBook Logo der Gummi Riemen komisch aussieht. er sieht aus als wäre er Staubig oder Rau. Was kann ich da am besten machen? lässt sich der Riemen tauschen oder sonstiges?

Liebe Grüße,

iPhoneClassic
 
Klingt komisch die Frage aber man starrt da eben permanent hin. da alles schön schwarz ist aber dort ist das dummi eben teilweise grau oder sieht etwas aufgeraut aus ist schwer zu beschreiben. Habe schon versucht mit heißem wasser auf einem tuch das weg zu wischen und auch auf einem Wattestäbchen Fensterreiniger zu machen um es weg zu wischen aber auch das funktioniert nicht. Hat jemand tips? Kennt jemand vielleicht auch das "Problem" ?
 
Ich habe ehrlich gesagt Schwierigkeiten zu verstehen, was genau dein Problem ist.
 
das gummi ist halt schmutzig
 
Also die IBMianer nehmen für die gummierte Oberfläche der Thinkpads Babyöl :D Hab ich mal in diesem Etablissement aufgeschnappt.
 
Funktioniert das gut?
 
Naja es kann ja nichts passieren am glaß ist es dann sehr fettend was sich ja wieder abwischen lässt und das gummi kann ja keinen schaden nehmen sondern wird so ja nur gefettet und befeuchtet
 
Zurück
Oben Unten