MacBook: Grafik/Airport Probleme

Macs676

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Hi Leute ich weiß nicht was mit meinem Macbook los ist.
Meine Probleme:
Strich in dem Bildschirm


Airport schiert ab

und mitten in WoW Airport zeigt nur noch mein Netzwerk an und wenn ich ihn neu anmache zeigt keins an
hab mal von der Konsole Screen gemacht:


was ist das ???was kann ich machen

THX im Vorraus
PS:
hab schiss war schon für 1/2 Jahr in Reparatur das macbook

Macs
 
Hab das Gefühl das bei Dir das Logicboard einen Treffer haben könnte.

Displaystreifen , dazu Merkwürdiges Netzwerkverhalten lässt darauf schließen.

Lasse mich natürlich auch eines besseren belehren und hoffe für dich das es nicht ganz so schlimm ist!

Was für ein Modell hast Du genau?

Was sagt der Hardware Test?
 
Ich sehe auf deinen Screenshots keinen Strich.
Liegt wahrscheinlich an deinem Display.
Hast du noch Garantie?
 
DAS BOOK war doch erst mit Displayschaden bei der Reparatur und Garantie hab ich auch noch.Aber ergerlich soviele Mängel den Hardwaretest hab ich schon vor einer Woche gemacht negativ man schande.
Was soll ich machen nachdem ich den Rechner zu klappe und wieder aufklappe geht es^^der Strich ist neu hab screenshot gemacht war so ein Minipixelpunkt jetzt ein GANZER strich was soll das?
 
Es hilft alles nix, das MacBook muss wieder zur Reparatur. Am besten zu einem ASP der auch direkt vor Ort repariert, dann dauert es nicht so lang.
 
Sry aber was bedeutet ASP und gibt es das bei Saturn auch?+
EDIT:Applespezialist?
 
Eher wohl Apple Service Point... kommt aufs gleiche raus.

Was für einen Desktop-Skin hast Du da? Gefällt mir.
 
naja Apple Service point wo gibt es das in Berlin?
Desktopskin heißt Crystalclear guckst du hier:x-icons bei google.de
 
ah ok
man kacke ist das heute sonntag ist
muss ich noch warten
Leute ich habe gemerkt das ich nur gekickt werde wenn ich spiele wasn nu?
 
Konnte den Skin "CrystalClear" trotz längerer Suche leider nicht finden... Vielleicht postest Du den Link?

Danke und BTT...
 
Hier der Link
Ich habe noch nicht Leopard drauf falls du das meinst.
Habe noch 10.4.10 also OS X
Check ich net hat,Frage am rande hat ein Service Point auch am Sonntag auf? ;)

Macs
 
nein, service points sind ganz normale apple-händler. du kannst dein macbook halt überall abgeben, egal wo du´s gekauft hast.
das du noch kein leo hast wundert mich nicht ;)
cheers
 
In der Garantiezeit kostet das nix. Du kannst ja vorher beim Apple Support anrufen. Dann bekommst du eine Fall-Nummer, die du dann beim ASP angeben kannst. Ich bin aber meist einfach direkt zum ASP.
 
Zurück
Oben Unten