macbook glüht!!!

spawning

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2003
Beiträge
198
Reaktionspunkte
0
ich bin wirklich unzufrieden mit meinem macbook pro! ich habe es jetzt mit speeditV1 auf 1GHz getaktet und es hat im schnitt 70Grad man kann mit der intergrierten tastatur nicht arbeiten, da das ziemlich schmerzhaft wäre! was mich am meisten stört, ist das ich es nicht normal nutzen kann ich muss immer darauf achten dass es ja gut steht und nichts die luftzirkulation stört! und von voller leistung fahren kann ich nur träumen!!!!!!!!
 
gibt es irgendeine möglichkeit das macbook pro noch kühler zu machen! vielleicht auf 100mhz runter takten oder so! :D
 
LOL, was hällst du davon das Gerät reparieren zu lassen??
Das was du da beschreibst iss denke ich mal ned normal
 
neee... dann würden sie ja merken das er's vorher auf 5ghz hochgetaktet hat ;)

aber mal im ernst... das ist doch nen klarer reklamations fall...

mfg
soa2ii
 
Solche Threads entziehen sich meinem Verständnis. Ruf bei Deinem Händler oder bei der Apple Hotline an - die können Dir helfen. Hier dagegen keiner (in diesem Fall).
 
ist ja schon interessant, dass du das so hinnehmen würdest und einfach nach diversen kühlungsmöglichkeiten suchst. :eek:
wobei, ich wünsche mir schon so lange eine beheizte tastatur! ich kriege vom tippen immer so schnell kalte finger :hehehe:
 
ja genau das ist meine überlegung ich bin demnächst viel im freien unterwegs und muss auch viel im freien arbeiten, da wäre die tragbare heizung nicht schlecht!
 
Wie warm war es denn vor der Aktion mit dem Runtertakten?
Vielleicht hat ja auch dieses Programm etwas durcheinander gebracht?

Grüße,

raschel
 
naja nach dem update auf 10.4.8 ist ständig der lüfter gelaufen ohnme unterbrechung und die temperatur lag so bei 70grad!!
 
Normal ist das wirklich nicht.
Ruf in der Hotline an und handle dir ein Leihgerät oder gleich ein Austauschgerät aus.
Befugt dazu sind die Mitarbeiter, man muss sich nur geschickt anstellen!
 
Zurück
Oben Unten