MacBook gibt Bild auf externen Display nicht direkt aus

W

wandgrab

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi Leutz,
ich habe ein MacBook Late 2009 mit Mavericks und betreibe daran einen zweiten Monitor über den VGA Adapter. Dies klappt auch ganz gut, nach jedem Neustart habe ich aber folgendes Problem: Das MacBook gibt nichts auf den externen Monitor aus. Das heißt konkret das der Login auf dem externen Monitor stattfindet, dieser aber nichts und das MacBook Display nur die graue Fläche anzeigt. Wenn ich mich dann mittels eintippen meines Passworts einlogge flackert der externe Monitor kurz auf und bekommt dann kein Signal mehr. Das MacBook-Display arbeitet ganz normal. Wenn die den Mini-DP-Adapter rausziehe und wieder einstecke funktioniert das externe Display ohne Probleme.

Jemand eine Idee? :(:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten