Macbook - Geräuschentwicklung

firesoul schrieb:
Vergleichbar mit macbook black

http://www.geizhals.at/deutschland/a202004.html

http://www.geizhals.at/deutschland/a202025.html

Wie gesagt noch mal freue mich auf das macbook aber irgendwie finde ich die diversen Probleme beunruhigend.



Gruß

fire

Na ja, vorhin hieß es noch IBM und HP Notebooks von super Qualität.
Jetzt sind es ein Toshiba und eins der neuen Lenovos (Einstiegsgeräte unter eigener Marke, also nix IBM und Thinkpad, auch wenn Geizhals es fälschlicherweise als Lenovo IBM listet.)

Nix für ungut, ich wünsch dir jedenfalls ein einwandfreies MacBook. Bedenke, viele kommen erst in ein Forum wie hier um Dampf abzulassen. Von den vielen Usern ohne Probleme hören wir nix. ;)
 
nio schrieb:
Gegen Fiepen und Muhen hilft uebrigens ein einfaches Rezept: iTunes ein wenig lauter drehen... :)

Mach das mal in der Univorlesung ;)
 
Das IBM hat den kleinen Prozessor drinnen...
Vergleicht man es mit dem kleinen MacBook und gibt die 80GB Platte und Superdrive dazu kommt man auch nicht auf €1400 (noch dazu sind die €1400 vom Diskonter).

Baba, Rémy
 
@ An-Jay

Du hast natürlich schon Recht, für das Geld ist das Gerät schon Top. Habe halt nur ein bischen Angst das jetzt diese betatesterei anfängt bei mir.

Möchte endlich mal wieder ein ausgereiftes Produkt kaufen können ohne irgendwelche Mängel.

Nagut, warten wir mal ab wie das Book dann tatsächlich ist, denn du hast schon Recht in Foren sind meist nur die "Problemfälle" vertreten.


fire
 
An-Jay schrieb:
Dann viel Glück mit Lenovo (ehemals IBM). Ich habe Beiträge von einem User gelesen, welcher hier und auch im thinkpad-forum aktiv ist, der sein IBM X60s wegen Fiepen zurückgegeben hat und nun mit einem MacBook zufrieden ist.

http://thinkpad-forum.de/ftopic6005.html

Du hast den Thread dort auch zu Ende gelesen? Lenovo tut wenigstens was.

 
Nicht schlecht. Macht jedenfalls allen geplagten MBP-Usern Hoffnung, dass es evtl. doch softwareseitig zu beheben ist.
 
Zurück
Oben Unten