MacBook - gerade gekauft

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Timebreaker, 15.08.2006.

  1. Timebreaker

    Timebreaker Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    8
    Hi, wie schon im anderen Theard angekündigt hab ich mir ein MacBook gekauft (vor 2STD bei Gravis in DDorf). Habs jetzt vor 30min das erste mal angeschaltet und bin begeistert! Hab zwar noch nicht viel gemacht außer mit iPhoto rumgespielt aber geil :D Remote ist auch mal übergeil


    MFG
    Timebreaker
     
  2. Kikone

    Kikone MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    5
    Viel Spaß damit :)
     
  3. Silvercloud

    Silvercloud MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    07.04.2004
    Beiträge:
    2.086
    Zustimmungen:
    74
    So eine Ausüackzeremonie ist doch was schönes. Ich habe den imac meiner Nachbarin freiwillig auch gleich ausgepackt :)
     
  4. lexa2000

    lexa2000 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    07.03.2003
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    22
    oh ja, auspacken ist immer das schönste :)
     
  5. sweak

    sweak MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.04.2005
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    14
    halt wie Weihnachten =)
     
  6. marniepulation

    marniepulation MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    4
    VIEL SPAAAAAß :clap:
     
  7. Timebreaker

    Timebreaker Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    8
    hehe, ich hab echt JEDEN Schritt per Digi festgehalten den ich gemacht habe, hat paar min gedauert lol. :( Jetzt ist es platt und muss erstmal lllllllange laden :schnuller
     
  8. asylum

    asylum MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.06.2005
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    1
    mach ich auch immer [iBook, PowerBook, 2x iPod] :)
     
  9. ricci007

    ricci007 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    2.477
    Zustimmungen:
    13
    Herzlichen Glueckwunsch zu deinem MacBook. Sehr viel Spasz und ein Windoofs-Freies leben.... :D
     
  10. shorty1985

    shorty1985 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    1.275
    Zustimmungen:
    0
    Viel Spass mit dem MacBook :))


    Die Photos bekommen bestimmt einen Ehrenplatz, oder? :-D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen