MacBook gekauft (mit RAM Upgrade)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MafiaiPod

MafiaiPod

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2007
Beiträge
1.025
Reaktionspunkte
8
Hi

Also ich hab gerade ein MacBook 2,4 GHz gekauft und die haben mir bei Gravis das RAM Upgrade auf 4 GB NICHT auf die Rechnung gesetzt :cake:

Können die das von mir noch verlangen den zu bezahlen ? Nein , eigentlich nicht oder ?
 
Wenn es denen Auffällt, können Sie die Rechnung wiederrufen und eine neue schicken!
Aber warum sollte das jetzt noch jemandem da auffallen.. haste Glück gehabt..
Der Anstand würde allerdings verlangen das Du da anrufst und den Fehler auf der Rechnung weitergibst.. :)
 
Der Anstand würde es verlangen, wenn es sich dabei um den Computer Laden um die Ecke handelt, der auf jeden Kunden angewiesen ist. Doch bei Gravis, die oft nicht sehr nett zu ihren Kunden sind, würde ich mir keine Gedanken machen. Die sind selbst schuld wenn sie das Personal nicht richtig Schulen/Ausbilden.

Kauf deiner Freundin etwas schönes oder lade sie zum essen ein.
 
Die Frage ist für mich ob die das Geld einfordern können ?
 
Hai,
vielleicht solltest Du so was nicht hier laut verkünden sondern einfach hinnehmen :)
wer weiß ob nicht ein Gravis Mitarbeiter hier mit liest?
MFG
 
Du hast einen Vertrag mit Gravis über das zu bezahlende RAM-Upgrade, also können sie auch von dir die Bezahlung verlangen. Daran ändert sich auch nichts dadurch, dass sie dir versehentlich eine falsche Rechnung ausstellen.

Du hast das Recht, eine korrekte Rechnung zu verlangen. Du bist aber nicht dazu verpflichtet, Gravis auf den Fehler hinzuweisen. Insofern kannst du dich mit der falschen Rechnung zufrieden geben und abwarten, ob sie den Betrag noch irgendwann nachfordern...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten