Macbook geht im Batteriebetrieb ohne Vorwarnung aus

GreenEye

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

seit einiger Zeit geht mein MacBook im Batteriebetrieb unerwartet (mittlerweile ja schon erwartet...) aus.
Das schon im Forum behandelte Problem "MacBook geht einfach aus" scheint es aber nicht zu sein. Wenn das Netzteil dran ist, habe ich keine Probleme.
Normalerweise kam bei ca. 10 Min.? Reststrom eine Meldung, dass man mit Reservestrom arbeitet usw. Dies kommt jetzt nicht mehr, er geht einfach aus. Und zwar dann, wenn die Batteriezeitanzeige ca. 40 Min. anzeigt (+/- 5 Minuten).
Habe alles neu installiert, Problem ist immernoch da.

Kennt das jemand? Und vor allem kennt jemand eine Lösung?

Gruß

GreenEye
 
Akku lädt auf

also mein Akku lädt ganz normal auf, ich kann dann zwischen 3 und 3,5 arbeiten. Und ich warte immer brav, bis alles aus ist, bevor ich das Macbook zu klappe :p
Das mit der PMU werde ich wohl ausprobieren müssen.
Vielen Dank für die Tipps.
 
Zurück
Oben Unten