MacBook geht einfach aus bei schwachem Akku

maci messer

maci messer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
Hallo ich habe seit ein paar Wochen ein MacBook 13 Zoll.
Das merkwürdige ist wenn der Akku zu neige geht kommt erst die Meldung
das man ein Netzteil anschließen soll was ja ganz normal ist aber dann nach einiger Zeit wenn der Akku ganz leer ist geht das Laptop einfach aus aber komplett!!
Man muss dann ganz neu hochfahren. Wie kann das sein müsste doch eigentlich in Ruheszustand gehen?
Ist das ein Fehler? Das Laptop ist vielleicht 3 Wochen alt!

Ruhezustand bei vollem Akku funktioniert ohne Probleme.

Danke für Antworten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das jetzt auch bei meinem Macbook Pro, vorige Generation. Nach 1,5 Jahren hält der Akku nur noch 10 min und wen er ausgeht ist auch komplett Feierabend, nicht wie früher, wo es noch eine Reserve für den Sleepmode gab. Evt. Firmware Problem?
 
um das thema nochmal aufzunehmen.
das macbook geht einfach KOMPLETT aus bei schwachem akku.
normalerweise müsste der rechner in den ruhezustand gehen und wenn ich das netzteil anschließe wieder an. aber der rechner geht komplett aus!!!

kennt jemand das problem und was kann man tuen ist doch nicht normal.
 
Zurück
Oben Unten