MacBook: Gehäuse gerissen!

Habe gerade auch einen Riss bei der Handballenauflage festgestellt, darauf hin habe ich mein Macbook untersucht und leider ein paar Risse bei den Lüftungsschlitzen festgestellt. Ich werde morgen Früh bei Gravis anrufen und schauen was sich da machen lässt. Wird dies auf Kulanz ausgetauscht?
 
Die Handballenauflage gehört zum Top Case, das wird kostenlos ausgetauscht.
Die Lüfterschlitze gehören zum Bottom Case, da mußt Du Glück haben. Bei mir haben sie es damals nicht genehmigt, bei anderen schon.
 
Auch mein 2007er Macbook White hat es jetzt leider erwischt! Hatte schon länger Verfärbungen die mich aber nicht weiter störten und jetzt ein gerissenes Topcase neben dem Trackpad.

Meint ihr es gibt bei einem so alten Gerät noch Kulanz seitens Apple? Irgendjemand Erfahrung damit gemacht bevor ich zum ASP renne?
 
Zurück
Oben Unten