tafkas
Aktives Mitglied
- Dabei seit
- 17.09.2005
- Beiträge
- 3.402
- Reaktionspunkte
- 326
Gibt es auch ein Foto des Ereignisses?
Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es auch ein Foto des Ereignisses?
Wie funktioniert das mit den ASP? Heißt das, ich kann einfach z.B. zu nem Gravis Store gehen, wie z.B. der Store in Bonn oder Bochum, und die machen das dann ohne zu meckern? Würde das Book nur sehr ungerne einschicken.
Meins ist derzeit gerade beim ASP "in Behandlung". Aussage war, dass die Reparatur durch Apple freigegeben werden muss, z.B. per Foto. Da ich auf das Book kurzzeitig verzichten kann hab ich's dort gelassen.
Ob man es nochmal mitnehmen kann, und wenn das neue Topcase da ist, auf den Austausch warten kann, muss man wohl individuell mit dem Händler vereinbaren (bei einigen hier soll es ja geklappt haben). Meiner Erfahrung nach überschlägt sich Gravis allerdings gerade nicht im Kundenservice, so dass ich an Deiner Stelle - zumal Du in Bochum's Umgebung ja noch andere ASP vor Ort hast - einem anderen ASP mal eine Chance geben würde.
Grüße
H
Hey danke für den Tip. An andere ASPs in Bochum habe ich jetzt garnicht gedacht. Da werde ich mich mal schlau machen.