MacBook Gehäuse auf dem Müll gefunden

Wo wir gerade dabei sind, habe ich hier noch die Reste eines zerfledderten eMacs. Vor welches Studentenwohnheim soll ich es legen?
 
Also ich bin für das Tastatur-Schachbrettmuster ;)
 
Also ich würde mir mit dem leeren Gehäuse eher ein paar Späßchen erlauben.
z.B.:
- in der Uni das Ding aus Wut an die Wand werfen und Reaktionen abwarten
- oder wie damals der Trick mit dem Portemonaie und dem Bindfaden dran

der Spaß wäre mir mehr wert als die 10€ von eBay
 
Man man... english for runaways (Englisch für Fortgeschrittene) hier. Großes Kino :thumbsup:
 
Beat down, you fall me on my alarm clock.

Yes, PP, great movie theatre!
 
Also ich würde mir mit dem leeren Gehäuse eher ein paar Späßchen erlauben.
z.B.:
- in der Uni das Ding aus Wut an die Wand werfen und Reaktionen abwarten
- oder wie damals der Trick mit dem Portemonaie und dem Bindfaden dran

der Spaß wäre mir mehr wert als die 10€ von eBay

sehr geile idee
leider wahrscheinlich nur einmal anwendbar
 
Was zum Henker stört euch denn an "anything goes"? Es ist ein Musical sowie ein Cole Porter/Frank Sinatra Song. Erläutert mir bitte den Fehler, wobei ich immer noch mit der Poetic License kommen kann ;)
 
Lass ein paar Untermieter ins Book einziehen und beobachte sie durch das Display. Geht dann ja auch super unterwegs.
 
das sind vorschläge nach meinem geschmack
 
vielleicht lässt sich mit etwas gebastel ein LCD - Bilderrahmen einbauen. Der is natürlich kleiner als 13", meistens 7", aber wenn du ihn zentrierst und den Rest gleichmäßig ausfüllst, könnte das gut aussehn. Leider sind LCD Bilderrahmen noch teuer.
 
zum english: der postmoderne slogan heisst übrigens tatsächlich "anything goes"
so
 
woule wou the ranze full?
 
meine herren, ich darf doch sehr um kondenos bidden :)
noch jemand ne nette idee?
 
Bau dir nen Ipod draus bzw rein.
Einfach nen alten Ipod auseinander fummeln und da einpassen das es gut ausieht
 
Zurück
Oben Unten