MacBook Gehäuse an den Seiten eindrückbar?

  1. ghostdog7

    ghostdog7 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2005
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    5
    Mich würde mal interessieren ob auch bei Eurem Macbook sich die Seiten (da wo jeweils die zwei Schrauben sind):( eindrücken lassen. Bei meinem ist es so...:(
     
    ghostdog7, 09.07.2006
    #1
  2. dend0r

    dend0r MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    7
    junge du kommst auf ideen ;D

    aba hast recht, meine linke seite gibt etwas nach... aba wo das problem dabei ist seh ich nicht....
     
    dend0r, 09.07.2006
    #2
  3. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    Nein, bei mir nicht, weder links noch rechts. Dafür ist es durch die Hände dort verfärbt und wird jeden Tag schlimmer!

    P.S. Ach, die Seiten-Kanten! Sorry! Ja, links beim Kensington-Loch gibts auch nach!
     
    Tensai, 09.07.2006
    #3
  4. Luky

    Luky MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Meine linke seite gibt auch nach ;)

    LG Luky
     
    Luky, 09.07.2006
    #4
  5. ghostdog7

    ghostdog7 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2005
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    5
    ja, schau mir gerade das spiel an und spiel mit meinem macbook rum. also bei mir kann man die linke seite nen halben cm eindrücken. wo wir gerade dabei sind...bei mir ist zwischen deckel (geschlossener Zustand) und der rechten seite über dem superdrive ein wenig mehr freiraum...wie siehts bei dir/euch aus?
     
    ghostdog7, 09.07.2006
    #5
  6. raschel

    raschel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    52
    Bei meinem MB kann man die Seiten auch eindrücken, hatte ich mal in einem anderen Thread schon bemängelt.
    Lass mal eine CD oder DVD laufen und hebe das MB mit einer Hand an der rechten Seite an ...
    Bei mir hat man dabei schöne "Schleifgeräusche" aus dem Laufwerk gehört.

    Das Gehäuse ist m. E. insgesamt etwas "labbriger" als das der iBooks.

    Grüße,

    raschel
     
    raschel, 09.07.2006
    #6
  7. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    Bei meinem iBook wars sogar noch viel schlimmer! Es hat auch immer geknarzt.:rolleyes:
     
    Tensai, 09.07.2006
    #7
  8. peate

    peate MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Leute ihr kommt auf ideen, ok 0,5 mm eindrücken is schon krass.. aber das ist nicht die regel.. und das mit dem schleifen, wenn man das macbook anhebt, leute ihr wollt ein dünnes laptop haben, und dann macht ihr solche experimente.. nenene, versteh ich nich, is doch logisch, jedes book verbiegt sich etwas wenn du es nur an einer ecke anhebst... vorallem wenn es noch leicht sein soll... also ma aufm boden der realitäten bleiben
     
    peate, 09.07.2006
    #8
  9. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    Du hast ja recht! Zudem ist es ja noch dünner als mein iBook vorher und eigentlich dennoch stabiler! :)
     
    Tensai, 09.07.2006
    #9
  10. raschel

    raschel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    52
    Das mit dem Anheben war kein Experiment, ich habe das Book eben von A nach B tranportieren wollen und eine Hand war bereits beladen ;)
    Aber du hast recht, man kann nicht alles haben und diese "Mängel" nehme ich auch in Kauf bei dem Preis.
    Wenn man ein stabileres Gehäuse möchte, muss man eben zum Powerbook bzw. MBP greifen.

    [schwaermmodus_ein] das 12 " Powerbook war schon was Feines ... [/schwaermmodus_aus]
     
    raschel, 09.07.2006
    #10
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MacBook Gehäuse den
  1. patrickkupper
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    231
    davedevil
    14.07.2017
  2. DH1986
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    195
    Gwadro
    01.03.2017
  3. Mnlbn
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.271
    MacMutsch
    04.03.2016
  4. Edmo7
    Antworten:
    38
    Aufrufe:
    1.571
    Elbastardo
    09.04.2015
  5. ***elvis***
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    604
    ***elvis***
    10.11.2014