S
Spratz
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 31.10.2007
- Beiträge
- 837
- Reaktionspunkte
- 55
Ich arbeite mit einem weißen 2007er Macbook und habe seit gestern links und rechts vom Trackpad ganz am Rand unten 2 Risse (wahrscheinlich von diesen beiden länglichen Fortsätzen oberhalb des Displays). Ich habe dank P&L auch noch Garantie, allerdings würde die Reparatur eine Woche oder mehr in Anspruch nehmen, da das Gerät bei Garantiefällen wohl eingeschickt wird.
Länger als von Donnerstag Abend bis Montag morgen kann ich das allerdings nicht entbehren, da ich in der Woche für die Uni damit arbeiten muss (Informatik-Studium).
Kann ich das Macbook eventuell einfach bis zum Sommer (Mitte Juli) weiter benutzen und erst dann im Rahmen der Garantie reparieren lassen? So könnte ich wenigstens bis dahin weiterarbeiten und es dann einschicken lassen.
Oder liegt der Schaden dann zu weit zurück und ich habe keinen Anspruch auf die Reparatur, weil in der Zwischenzeit evtl. der Riss größer geworden oder ein Stück abgebrochen sein könnte?
Länger als von Donnerstag Abend bis Montag morgen kann ich das allerdings nicht entbehren, da ich in der Woche für die Uni damit arbeiten muss (Informatik-Studium).
Kann ich das Macbook eventuell einfach bis zum Sommer (Mitte Juli) weiter benutzen und erst dann im Rahmen der Garantie reparieren lassen? So könnte ich wenigstens bis dahin weiterarbeiten und es dann einschicken lassen.
Oder liegt der Schaden dann zu weit zurück und ich habe keinen Anspruch auf die Reparatur, weil in der Zwischenzeit evtl. der Riss größer geworden oder ein Stück abgebrochen sein könnte?