Macbook Gaming! Was und wo spielt ihr denn so...?!

A

Apfelgriebs

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2015
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Da ich neu bin und noch mega keine Ahnung habe, wollte ich mal wissen, ob ihr euren Mac auch zum Zocken benutzt oder ob ihr vielleicht ne Konsole zuhause stehen habt... Was zockt ihr am liebsten? Controller Empfehlung für einen Mac? Wenn ihr über euren Mac spielt, wo saugt ihr euch eure spiele? Steam? App-Store? Irgendein Geheimtipp vielleicht?
Freu mich auf eure Kommentare...
 
Bootcamp - Windows 8 - Steam
 
Moin, Moin
früher zockte ich ein paar Spiele auf dem Mac. Habe auch noch eine PS3 zu Hause stehen, aber mittlerweile sind die Spiele für das iPad so gut geworden, dass ich fast nur noch auf meinen iPad's spiele. Hat bei mir auch mit dem Zeitfaktor was zu tun. Mich hat hat halt immer genervt, wenn ich mal wieder spielen wollte musste ich immer erst jede Menge Updates runterladen und installieren und dann hatte ich meistens gar keinen Bock mehr. Beim iPad ist halt der Vorteil, dass die Updates automatisch geladen und installiert werden und es ist bei mir immer an. Deshalb liebe ich das Teil so sehr. Immer einsatzbereit egal was du machst.
 
Da haben wir wohl unterschiedliche Ansprüche und Vorstellungen vom Zocken
 
Parallels und Railroad Tycoon 2 :thumbsup:
 
Immer noch ab und an mal Command & Conquer Tiberium Wars. Läuft seit Snow Leopard bisher unter jedem neuen OS X und auf jedem MacBook, das ich seit dem hatte.
 
Per Bootcamp Windows mit einer eGPU (externe Grafikkarte) am Thunderbolt 2 Port zocke ich Diablo 3 in 4k Auflösung und Battlefield 4 in Full HD (Ultra Settings) auf meinem 15" MBPr.
 
Da haben wir wohl unterschiedliche Ansprüche und Vorstellungen vom Zocken

Da kannst du eventuell Recht haben. Wenn man die 40 überschritten hat, werden andere Sachen wichtiger. Für mich ist es absolut nervig meine knapp bemessene Freizeit mit ewigen Updates installieren zu verbringen um dann irgendwann zocken zu können.
 
Da kannst du eventuell Recht haben. Wenn man die 40 überschritten hat, werden andere Sachen wichtiger. Für mich ist es absolut nervig meine knapp bemessene Freizeit mit ewigen Updates installieren zu verbringen um dann irgendwann zocken zu können.

Das stimmt, ich zocke nur noch wenn meine Frau mädchenabend hat, dann mach ich die updates schon einen Tag vorher...
 
Wenn ich die Zeit finde, spiele ich gerne Battlefield 4, League of Legends, Counter-Strike: Global Offensive sowie Guild Wars 2 (selten auch mal Guild Wars 1); hin und wieder auch mal FIFA 15. Wenn am MBP, dann BF4 und FIFA 15 über Boot Camp, den Rest über OS X.

Als Controller habe ich den von Xbox 360 für Windows.
 
Ich habe lange StarCraft 2 gespielt, dann Tomb Raider 2013, GRID Autosport und jetzt Elite Dangerous. Warzone 2100 auch immer wieder. :)
 
Steam gibt es doch auch für den Mac..
 
Zurück
Oben Unten