MacBook fuhr nicht mehr hoch

Kann ich bei Gelegenheit mal machen, denn jetzt läuft das MB schon seit einer Woche ohne Fehler.
 
mein mbp macht auch zicken ... seit ein paar tagen hat er beim booten schwierigkeiten. erst der graue schirm mit dem apple drauf und dem rotierenden strichen unten drunter, dann ein hellblauer bildschirm, und ende. da bleibt er dann.

hab schon alle HDD dienstprogramme laufen lassen, von der cd und vom osx aus, hilft nix. nach ein paar mal anmachen gehts dann irgendwann wieder ?

was kann das sein ?
 
mein mbp macht auch zicken ... seit ein paar tagen hat er beim booten schwierigkeiten. erst der graue schirm mit dem apple drauf und dem rotierenden strichen unten drunter, dann ein hellblauer bildschirm, und ende. da bleibt er dann.

hab schon alle HDD dienstprogramme laufen lassen, von der cd und vom osx aus, hilft nix. nach ein paar mal anmachen gehts dann irgendwann wieder ?

was kann das sein ?

Ist das bei dir jedes Mal? Denn bei mir ist das bis jetzt zwei mal vorgekommen. Einmal mit dem schwarzen Bildschirm.
 
jedesmal is schwierig, is lass ihn jetz nur im ruhemodus, dann muss ich ihn nicht aus und wieder anschalten ...die letzten 3 mal war's aber so, ja
 
so rätsel gelöst ...

wenn ich boote mit externem monitor dran, dann gehts net. wenn ich den monitor abstecke, gehts ...
 
Zurück
Oben Unten