MacBook für Verkauf vorbereiten

rodriguez

rodriguez

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2004
Beiträge
622
Reaktionspunkte
244
Hallo, ich hab noch ein altes MacBook Pro (2010), das ich für kleines Geld verkaufen kann. Momentan läuft Mac Os Sierra drauf, das möchte ich nach dem Löschen wieder draufspielen. Ich hab noch die graue Installations-CD für Snow Leopard (10.6.3), kann ich, wenn ich das wieder installiert habe, wieder auf Sierra (10.12.6) updaten? Gibts denn Sierra noch im App-Store?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: elChupete
Klar, aber das geht natürlich nur wenn Du das Book dann wieder mit Deiner Apple ID anmeldest um Sierra zu laden.
Oder Du machst es gleich über einen Stick wie von walfreiheit empfohlen.
Mach das originale drauf und lass den Käufer dann entscheiden was er installieren will.
 
Hat alles geklappt ... nach dem Löschen der Festplatte die Option "macOS neu installieren" gewählt, dann wurde gleich High Sierra installiert.
Hab ich mir schwieriger vorgestellt :)
Danke an alle.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WeDoTheRest
Sehr schön. :D
Aber vergiss nicht, dem neuen Besitzer die originalen DVDs mit zu geben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru
Zurück
Oben Unten