MacBook für Verkauf vorbereiten

rodriguez

Mitglied
Thread Starter
Registriert
07.12.2004
Beiträge
463
Hallo, ich hab noch ein altes MacBook Pro (2010), das ich für kleines Geld verkaufen kann. Momentan läuft Mac Os Sierra drauf, das möchte ich nach dem Löschen wieder draufspielen. Ich hab noch die graue Installations-CD für Snow Leopard (10.6.3), kann ich, wenn ich das wieder installiert habe, wieder auf Sierra (10.12.6) updaten? Gibts denn Sierra noch im App-Store?
 

WeDoTheRest

Aktives Mitglied
Registriert
19.10.2012
Beiträge
7.342
Klar, aber das geht natürlich nur wenn Du das Book dann wieder mit Deiner Apple ID anmeldest um Sierra zu laden.
Oder Du machst es gleich über einen Stick wie von walfreiheit empfohlen.
Mach das originale drauf und lass den Käufer dann entscheiden was er installieren will.
 

rodriguez

Mitglied
Thread Starter
Registriert
07.12.2004
Beiträge
463
Hat alles geklappt ... nach dem Löschen der Festplatte die Option "macOS neu installieren" gewählt, dann wurde gleich High Sierra installiert.
Hab ich mir schwieriger vorgestellt :)
Danke an alle.
 

WeDoTheRest

Aktives Mitglied
Registriert
19.10.2012
Beiträge
7.342
Sehr schön. :D
Aber vergiss nicht, dem neuen Besitzer die originalen DVDs mit zu geben.
 
Oben Unten