MacBook für Uni?

Ist das Angebot für 850 nun gut oder doch nicht?
 
nochmal:

sollte das wirklich ein nagelneues c2d macbook mit dvd-brenner sein, und die volle apple-garantie(!)(nicht gewährleistung von irgendwem) drauf sein, dann ist es natürlich ein super angebot. Warum auch nicht?

Denn selbst das kleinste neue mb ohne dvd brenner kostet (+ipod nano) schon min. 960€!

wenn irgendwas am händler nicht ganz koscher ist, würd ich nicht zuschlagen, sondern das back-to-school angebot nutzen.
 
Warum sagst Du uns nicht den Händler bei dem du es für 850€ kaufen kannst? Wenn es ein Angebot ist, welches Dir jemand wegschnappen könnte, habe ich dafür Verständnis, aber so wirkst Du irgendwie trollig.
 
Warum sagst Du uns nicht den Händler bei dem du es für 850€ kaufen kannst? Wenn es ein Angebot ist, welches Dir jemand wegschnappen könnte, habe ich dafür Verständnis, aber so wirkst Du irgendwie trollig.

Da stimme ich vollkommen zu...mit mehr Details kann man auch das Angebot besser abschsetzen aber so ist es alles sehr vage und zwielichtig.

kakashi
 
Der hat aber von dem nur noch eins zu dem Preis und deshalb kann ich euch leider nicht sagen wo ichs herbekomme.
 
Mir kommt das Angebot zu billig rüber. Niemand hat was zu verschenken. Wahrscheinlich ist es ein Rückläufer oder so.
 
Also ich hätte auch jemanden der meinen IPod Nano für 140€ abkaufen würde. Da könnte ich auch das Angebot von Unimal nehmen für 960€ aber das hat halt kein DVD Brenner. Was würdet ihr an meiner Stelle machen?
 
frag mich grad wie lang der thread noch wird? schau doch einfach in das mb subforum und suche nach deinen fragen. alle antworten zu deinen fragen wurden doch schon beantwortet. wie oft willst du die frage noch stellen "ob das angebot gut ist"?

meine antwort, spare das geld und kauf dir nen windows laptop oder verhure alles.
 
Also ich hätte auch jemanden der meinen IPod Nano für 140€ abkaufen würde. Da könnte ich auch das Angebot von Unimal nehmen für 960€ aber das hat halt kein DVD Brenner. Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

Nimm das mittlere Macbook (HD 120GB, DVD-Brenner, 1149,99€...) vom Unimall und verkauf dann das iPOD.
Dann hast Du ein Super-Schnäppchen gemacht...

Wenn ich mich nicht täusche bekommt man noch einen dvb-t-Stick dazu : "Elgato EyeTV im Wert von 79,99 Euro GRATIS!"
Steht da zumindest oder?
 
Wie funktioniert bei unimal die bestellung genau? Versteh das mit dem Coupon nicht? hat das schonmal jemand gemacht?
 
Wie es bei Apple direkt funktioniert:
du mußt nichts einschicken.
Es reicht wenn du die Daten nachdem du den iPod erhalten hast online eingibst. Link dazu gibts auf der Apple on Campus Seite.

Evtl. ist es bei unimall genauso.
 
soll ich über apple oder unimall bestellen?
 
soll ich über apple oder unimall bestellen?

Es macht keinen Unterschied ob du bei unimall oder apple direkt bestellt...wenn du bei unimall bestellst wirst du direkt in den edu store von apple weitergeleitet...bei unimall ist der einzige unterschied, dass du dann von unimall bei kauf diverse zugaben bekommst.

kakashi
 
Ich nehm doch das 850€ angebot, so billig denk ich mal komm ich ne wieder an nen apple macbook mit dvd brenner
 
Na auf dann. :D
 
- 13,3-Zoll Breitbild-Display mit 1280 x 800 Auflösung und 250 cd/m² Helligkeit;
- 2,00 GHz Intel Core 2 Duo Prozessor;
- 1 GB 667 MHz DDR2 SDRAM (2 DIMM Steckplätze, belegt mit 2*512 MB SO-DIMMs)
- 80 GB Serial ATA Festplatte (5400 rpm), mit Sudden Motion Sensor;
- ein 8x SuperDrive-Laufwerk mit Double-Layer-Unterstützung (DVD+R DL/DVD±RW/CD-RW);
- eine integrierte iSight Videokamera;
- einen Gigabit Ethernet Anschluss;
- integriertes AirPort Extreme 802.11n WLAN & Bluetooth 2.0+EDR;

mit mini dvi auf dvi Adapter für 860€ + 12€ Nachname

ist bestellt und kommt übermorgen


EDIT: Tausche meine Ram selber gegen 2x1GB aus, Was bekomme ich noch für meine 2x512 Riegel die standartmäßig drin sind und wo sollte ich sie verkaufen? Riegel sind ja ungenutzt.

Also WINDOWS ADE

Nun noch ne Frage welche software für den Mac sollte ich mir unbedingt noch zulegen?

Hab jetzt schon Final Cut, Adobe CS und Microsoft Office für den Mac gekauft. Brauch man sonst noch was? Irgendwelche Empfehlungen
 
Zuletzt bearbeitet:
„Hab jetzt schon Final Cut, Adobe CS und Microsoft Office für den Mac gekauft. Brauch man sonst noch was? Irgendwelche Empfehlungen”

After Effects. Logic. :)
Also ehrlich... du hast dir Final Cut und die Adobe Creative Suite gekauft aber nur das kleine MacBook mit 80GB HD?
Ich kratz mich jetzt gerade am Kopf...
 
Hab jetzt schon Final Cut, Adobe CS und Microsoft Office für den Mac gekauft. Brauch man sonst noch was? Irgendwelche Empfehlungen

Ok nur mal so kurz angedacht:
  • Final Cut: 898,80
  • Adobe CS: 835,00
  • Microsoft Office: 139,00
  • =============
  • gesamt: 1872,80

Und das sind keine normal Preise, sondern die aus dem EDU-Store.
Jetzt frag ich mich schon wo das Probelm war wegen des MacBooks (850 oder 1000 neu). :confused: :confused:
 
Die Soft zahlt mein Vater weil er sie beruflich nutzt. Und das MacBook hab ich selber bezahlt.
 
Zurück
Oben Unten