MacBook für Photoshop/ Lightroom

O

Omega7

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2011
Beiträge
77
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen

Ich suche ein neues MacBook und ausser Office und so wird es am meisten mit Lightroom und Photoshop zu tun bekommen! ;-)

Auswahl:

1. 15 ", Intel Core i9, 16 GB RAM, 512 GB SSD (2019)
2. 15 ", Intel Core i7, 16 GB RAM, 512 GB SSD (2019)
3. 15 ", Intel Core i7, 16 GB RAM, 512 GB SSD (2019)

Ich habe keinen Plan von Leistungsdaten und so und darum könnte meine Auswahl auch völlig daneben sein.
Genug RAM und genug Speicherplatz ist mir wichtig.
Am liebsten wäre mir sogar ein 13", aber da gibt es keine i7 falls nötig! ;-)

Danke schon mal für gute Inputs.
 
Alle sind prinzipiell geeignet. Bei LR und PS sollte man auf eine unterstützte Grafikkarte achten, damit diese die CPU entlastet.
 
Alle sind prinzipiell geeignet. Bei LR und PS sollte man auf eine unterstützte Grafikkarte achten, damit diese die CPU entlastet.
Danke für den Tipp!
Und welche Graka wäre oder wären das?
 
Zurück
Oben Unten