Macbook für Keynote Präsentation

Spongebob

Spongebob

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2004
Beiträge
603
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr,
habe eine Präsentation mit Keynote erstellt und würde diese gerne morgen mit dem Macbook meiner Freundin vorführen. Damit das nicht schief läuft, wollte ich euch fragen, was ich am Macbook einstellen muss, damit er die 1024x768 Präsentation auf den Beamer gibt aber ich den Moderator-Desk sehe, wo meine Notizen etc. sind? Hab das Ding heute ganz kurz an einen Beamer angeschlossen und dann hat sich aber das Bild auf meinem Macbook BIldschirm verzerrt und man hat auf dem Beamer meinen Schreibtisch gesehen. Ich hätte jedoch gerne auf dem Beamer nur die Präsentation und auf meinem Macbook meine Notizen in der nativen Auflösung.

Hoffe auf schnelle Antwort bis morgen!
 
In den Systemeinstellungen kannst du beim Monitor auswaehlen, ob der Schirm geklont werden soll, oder ob zwei Schirme erzeugt werden sollen.
 
Auf meinem MacBook war der Moderationsmodus nicht zu gebrauchen... irgendwo fehlte da die Performance. Wenn ich geklickt habe kam die Reaktion (z.B. nächste Folie etc.) erst 2 Sekunden später!

Berichte mal wie das bei dir ist.

Chris
 
bndr schrieb:
Auf meinem MacBook war der Moderationsmodus nicht zu gebrauchen... irgendwo fehlte da die Performance. Wenn ich geklickt habe kam die Reaktion (z.B. nächste Folie etc.) erst 2 Sekunden später!

Berichte mal wie das bei dir ist.

Chris

Wieviel Ram hattest du in deinem Macbook?
 
ist nicht bei "f7" die synchronstaste für display... (sieht aus wie zwei rechtecke übereinander) hab nur ein powerbook, sollte es aber bei macbook auch haben oder?
 
Zurück
Oben Unten