macbook für 577 €???

O

oliver248

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2004
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
auf der suche nach einem möglichst günstigen macbook bin ich auf diese seite gestoßen:

http://www.aigars.co.uk/products.php

meint ihr die bescheissen? oder habe ich da etwa die entdeckung des jahres gemacht?!

bei google ist über die seite auf jedenfall nix zu finden... nix positives, nix negatives...
 
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dies nicht beschiss seien soll. Diese Preise sind nicht möglich.

mfg, Domi

p.s. sonst würde ich direkt noch bestellen ;)
 
Laut Aussage auf der Homepage verkaufen die direkt von der Fabrik(Steuern kommen noch zu den Preisen hinzu), aber da die ja nicht für Apple etc. herstellen kann das eigentlich nicht sein, da lassen die Großhändler sich das Geschäft nicht versauen.

Witzig auch die Webcams, angeblich Arbeitszeit 10-18 Uhr aber alle Büros sind leer :D

Ich tipp einfach mal auf Produktpiraterie....
 
vlt haben die Pfund mit Euro verwechselt...
 
Das Angebot stinkt nach Betrug! Die Domain gibt es erst seit Anfang September 2006, registriert auf eine amerikanische Privatperson (bzw Unternehmen). Die Internetseite weist auch relativ viele Tippfehler auf ...
 
So, hab mir gleich mal die Canon 5D fuer €1326.00 gekauft ...

(Nein, hab ich natuerlich nicht - wenn das kein Betrug ist dann hab ich mich doch sehr getaeuscht)
 
Das traurige ist nur, dass sicher einige darauf reinfallen werden ... ein scheinbares Schnäppchen setzt bei manchen den Verstand außer Kraft.
 
ich hatte so ne ähnliche Firma hier ums Eck - haben mit absolut unmöglichen Preisen massenweise Leute beschi**en. In Verbraucherschutzforen ging's da sehr heiß her, manche Leute haben tausende von Euro verloren (es ging um hochpreisige Kameras etc). Irgendwann war der Laden zu und der Inhaber (angeblich) im Knast.
FINGER WEG VON UNMÖGLICH BILLIGEN ANGEBOTEN!!!!
 
Zurück
Oben Unten