macbook fragen bzgl. ipod und windows

I

ibook g4

servus, überlege mir ein macbook (kein pro) zu besorgen und hab da mal ein paar fragen....

1. warum ist das schwarze macbook 200euro teurer als das weisse, nur weil ne 80gb platte drinnen ist!?

2. im moment bietet apple studenten die möglichkeit ein macbook zu kaufen und beim gleichzeitigen kauf eines ipod nanos den dann umsonst zubekommen. kann ich das auch im saturn machen? die haben ja jetzt auch apple macbooks und ipods....????

3. ich lese immer wieder das windows xp auf macbook pro's läuft. läuft das auch auf den normalen macbooks? auf den 13 zoll modellen?


servus und danke
 
1. keine Ahnung

2. Nein geht nicht, ist ne Apple Aktion!

3. Natürlich gehts auch mit dem Macbook ohne pro!
 
ibook g4 schrieb:
3. ich lese immer wieder das windows xp auf macbook pro's läuft. läuft das auch auf den normalen macbooks? auf den 13 zoll modellen?

Windows läuft auf jedem Apple Rechner mit Intel CPU. Das ganze geschieht mittels Bootcamp.
 
ibook g4 schrieb:
servus, überlege mir ein macbook (kein pro) zu besorgen und hab da mal ein paar fragen....

1. warum ist das schwarze macbook 200euro teurer als das weisse, nur weil ne 80gb platte drinnen ist!?

Nein - auch deswegen weil es schwarz ist.
 
OFJ schrieb:
Nein - auch deswegen weil es schwarz ist.

eben... aber wer will schon ein SCHWARZES macbook ^^ wie hässlich xD
 
1. warum ist das schwarze macbook 200euro teurer als das weisse, nur weil ne 80gb platte drinnen ist!?
effektiv bezahlt man tatsächlich 112,irgendwas € nur für die farbe, wenn man die mehrleistung durch die größere platte gegenrechnet.
irgendjemand hier aus dem forum hatte das mal kurz ausgerechnet.

2. im moment bietet apple studenten die möglichkeit ein macbook zu kaufen und beim gleichzeitigen kauf eines ipod nanos den dann umsonst zubekommen. kann ich das auch im saturn machen? die haben ja jetzt auch apple macbooks und ipods....????
die eigentliche frage wurde ja schon beantwortet, aber noch als anmerkung:
kauf einen mac nicht bei mediamarkt & co.
das .. äh.. tut man einfach nicht ;)
als student bist du am günstigsten beraten mit unimall.de oder macatcampus.de

3. ich lese immer wieder das windows xp auf macbook pro's läuft. läuft das auch auf den normalen macbooks? auf den 13 zoll modellen?
ja auf jedem intel basiertem mac.
d.h. mac mini, imac, macbook, macbook pro und wohl auch auf dem neuen mac pro.

eben... aber wer will schon ein SCHWARZES macbook ^^ wie hässlich xD
ich frag mich das ehrlich gesagt auch.
ich mein, wenn ich mir einen mac kaufe, dann will ich mich doch mit dem gerät auch ein wenig aus dem tristen einheitsbrei der pcs abheben oder?
und in welcher farbe kommen so ziemlich alle laptops daher? schwarz, oder dunkelgrau.
da ist mir apple mit seinem erfrischendem weiss doch viel lieber. ausserdem ist das ja auch die "echte" apple-farbe ;)
 
zu 1) weils schwarz ist und auch der "Nachfolger" fürs bisherige 12" PowerBook sein soll.

zu 2) nein, geht nur bei Apple selbst, es sei denn Saturn hätte ein eigenes solches Angebot.

zu 3) alle Intel Macs "können Windows", d.h. inzwischen alle Macs, die Apple verkauft ;) (der Intel-Switch ist nämlich abgeschlossen)

akkarin schrieb:
eben... aber wer will schon ein SCHWARZES macbook ^^ wie hässlich xD
Also ich nicht! :D
 
Zurück
Oben Unten