MacBook Firmware 1.1

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von iHamsi, 27.10.2006.

  1. iHamsi

    iHamsi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    50
    MacUser seit:
    05.10.2006
  2. maXem

    maXem MacUser Mitglied

    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    02.04.2006
    ajo, sogar über software-update verfügbar.

    letz update ;)
     
  3. iHamsi

    iHamsi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    50
    MacUser seit:
    05.10.2006
    Werde ich später bzw. heute abend mal updaten, soll Sudden Shutdown Probleme lösen.
     
  4. maXem

    maXem MacUser Mitglied

    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    02.04.2006
    meins läuft ja soweit wieder ohne probleme, da bräucht ich das ja theoretisch gar nicht, aber naja, schaden sollte es ja nicht.

    Das SMC-Update verbessert die systeminternen Überwachungsroutinen des MacBook und behebt Probleme im Zusammenhang mit dem unerwarteten Ausschalten des Computers. Wir empfehlen dieses Update für alle MacBook Systeme, einschließlich derer, die bereits während der Garantiezeit repariert wurden.
     
  5. Lattenknaller

    Lattenknaller MacUser Mitglied

    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    16.07.2006
    Also, das glaube ich ja nicht.
    Oder Apple doktert halt mal wieder ein bißchen rum, vielleicht hilft ja was..
     
  6. Time4more

    Time4more unregistriert

    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    49
    MacUser seit:
    18.08.2005
    wird da ein kleiner Chinese ins Book eingespielt der ein paar neue ( hitzefeste ) Kabel zieht und diese anlötet?

    :confused:

    muss ich denn dann immer füttern :o

    Was immer Apple macht, dieses Problem ist so nicht zu lösen.
    Aber vielleicht laufen auch einfach die Lüfter schneller und höher an ...

    Gruß
    Patrick
     
  7. Julia-DD

    Julia-DD MacUser Mitglied

    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    21.09.2006
    Denkt ihr, es schadet, wenn man dieses Update auf ein MacBook aufspielt, welches bisher keine Probleme mit dem RSS gehabt hat? Denn meins läuft bisher (3-4 Wochen) einwandfrei und das möchte ich eigentlich auch weiter so haben ;)
     
  8. klaus41542

    klaus41542 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.08.2004
    Wahrscheinlich wird der Sensor nicht mehr abgefragt. Damit schaltet sich das Book auch nicht mehr ab, wenn der Proc wirklich überhitzt ist, oder das Sensorsignal über das Kabel fehlt.

    Das senkt natürlich auch die Zahl der Reklamationen (???? WENN ES SO WÄRE ???)
     
  9. mithras

    mithras MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    21.02.2005
    ....safari....update....schneller....


    [​IMG]
     
  10. laborg

    laborg MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.05.2006
    bei mir wurde nach dem auftritt von RSS das logicboard + hitzeableiter gewechselt. das heutige firmware update hat nichts merklich verändert.

    lg
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen