Macbook findet Bluetooth Kopfhörer nicht

A

Aladin033

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2015
Beiträge
1.709
Reaktionspunkte
185
Hallo zusammen,

Mein Macbook finde meine Sony MDR-XB650BT nicht.
Mein iPhone hat sie gleich gefunden.
Meinen AV-Receiver hat das macbook gefunden, hat zwar ewig gedauert aber ging dann auf einmal.
jemand ne Idee?

Gruß
Aladin
 
Deaktiviere mal den BTH in deinem iPhone (oder schalte das IPhone-Bluetooth ab). Der Kopfhöhrer darf i.d.R.(!) nur einmal angemeldet sein.
 
ja das mach ich immer, und schalte die Kopfhörer auch dann erst ein.
hat nix gebracht.
 
Hatte das gleiche Problem und dachte schon, dass ich den Kopfhörer zurückbrnge. Dann hat bei mir dies geholfen: Power button mindestens sieben Sekunden lang drücken - ja, wirklich so lang! - und dann erscheint der Kopfhörer endlich in der bluetooth-Liste. Bei mir hat es, wie gesagt, geklappt - hoffe, bei dir und euch auch. Cheers
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: schlossbesitzer
Paulen63, Vielen Dank war schon am Verweifeln. Das hat sofort funktioniert mit etwas länger drücken. Lieben Gruß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Hi,
tja, mit Bluetooth kannst du deine blauen Wunder erleben :), da kannst du ganze Romane schreiben..

Gruß Franz
 
Weniger ein Wunder, sondern der BT Kopfhörer kann wie in #2 nur mit einem Gerät gekoppelt sein. Durch das lange Drücken geht er wieder in den Koppelmodus. Und wird dann folgerichtig auch wieder von anderen Geräten gefunden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: r_o_b_e_r_t
Zurück
Oben Unten