Macbook fiept wer hat das problem? wer hat es wie behoben? Reparatur?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von PhilippZ, 27.09.2006.

  1. PhilippZ

    PhilippZ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.06.2006
    Hier mein Problem (denke ich auch schon von anderen bekannt!)

    Wenn mein Macbook (nicht Macbook Pro) am Stromnetz hängt höre ich ein nicht all zu lautes aber sehr nerviges Fiepen, das sofort aus ist wenn ich Photobooth öffne!

    Beim Macbook pro ist das fiepen oder auch high pitched noise als Fehler anerkannt und es gibt scheinbar neue logicboards bei denen kein fiepen mehr auftritt.

    Bei den normalen Macbooks gibt es scheinbar noch keine neuen Boards für den selben Fehler!!
    (meine Meinung: das darf doch nicht wahr sein !!!) oder bin ich nicht auf dem neusten Stand? - sie bauen also wenn man tauscht einfach wieder ein logicboard ein dass dann wahrscheinlich auch fiept .. (so sehe ich das zz)



    deshalb möchte ich Erfahrungen von allen mitbetroffenen Macbook Nutzern hören!
    Leidende meldet euch per pm oder post hier.

    Welcher Macbook (ohne Pro) Besitzer nutzt Shhmbp? melde dich!!!
    Wer hat sein Macbook (nicht pro) schon reparieren lassen, beim wem war das fiepen danach weg?
    bzw dann immer noch da!? melde dich hier!!
    Wer hat/hatte noch das Problem?
    Wer hat es wie behoben?
    Gibt es irgendjemanden hier bei dem das fiepen nach der Reparatur weg war?



    Vielen Dank,
    Philipp
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.2006
  2. elkaracho

    elkaracho MacUser Mitglied

    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    25.08.2006
    Ich denke, die Suche ist dein Freund ;)

    Zu diesem Thema gibt es seit Monaten schon hunderte von Beiträgen...
     
  3. PhilippZ

    PhilippZ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.06.2006
    danke für die konkrete antwort auf meine frage:
    hätten mir die anderen beiträge weitergeholfen .. so würde ich nicht posten!

    und solche antworten helfen nicht weiter !!
     
  4. Lattenknaller

    Lattenknaller MacUser Mitglied

    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    16.07.2006
    Bitte Suche benutzen und ein wenig lesen.
    Da werden deine Fragen zur Genüge besprochen.
     
  5. PhilippZ

    PhilippZ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.06.2006
    s.o. ..
     
  6. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_s MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.535
    Medien:
    14
    Zustimmungen:
    1.458
    MacUser seit:
    24.05.2003
    Mensch Leute, ist das hier ein Online-Nachschlagewerk? :rolleyes:
    Er hat doch sehr genau beschrieben, wann sein book fiept und nicht allgemein gefragt.
     
  7. dsquared2

    dsquared2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    17.10.2005
    Wie gesagt.. die Suche hilft... Und außerdem gibt es oben in diesem Forum einen FAQ zum macbook, in denen alle wichtigen Threads gepostet sind.. unter anderem auch Threads in denen es um Fiepen und Muhen geht... Des Weiteren findest du alles Weitere da...
     
  8. PhilippZ

    PhilippZ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.06.2006
    bitte nur noch antworten wenn es wirklich ums thema geht ..
    die suche benützen aw bringen wirklich nichts ..

    und: s.o. wenn ich etwas für mich brauchbares in der suche gefunden hätte würde ich nicht posten !!


    danke, philipp
     
  9. dsquared2

    dsquared2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    17.10.2005
    IN DIESEM FORUM... GIBT ES OBEN EINEN FAQ THREAD ZUM MACBOOK... DA IST ALLES BESCHRIEBEN.. und jetzt geb Ruhe, sonst sag ich mal einem Mod, dass er deinen Möchtegernthread hier zumachen kann.. Wie alt bist du eigentlich?? Oder nur zu faul zum lesen???

    Suche--> Erweiterte Suche---> Nur Titel durchsuchen--> Suchbegriff "Fiepen"... so dann findeste x threads
     
  10. PhilippZ

    PhilippZ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.06.2006
    dsquared2 - warum musst du denn gleich verbal angreifend werden?
    wie gesagt ich finde auch über die suche einigen threads zu diesem thema .. leider hat mir nur keiner bis jetzt weitergeholfen - sonst hätte ich ja nicht gepostet.

    grüße Philipp
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Macbook fiept wer
  1. toaster
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    576
  2. Lerak
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    462
  3. manue
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.147
  4. chillic
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    932
  5. Chris1985
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    739

Diese Seite empfehlen