MacBook-Festplattensuche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Handsome Boy

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
16.08.2006
Beiträge
4
Hallo!
Ich habe ein MacBook wo allerdings die 80 Gigabyte Festplatte einfach zu klein wird. Ich nutze zwar auch eine externe Festplatte, doch wäre es gut noch ein paar Gigabyte als Puffer zu haben.

Ich denke der Einbau ist nicht unbedingt ein Akt, doch weiß ich nicht welche man nehmen soll. Der Speicherplatz sollte 120, 160 oder höher sein.

Kennt Ihr konkrete Produkte, bzw. Festplatten die geeignet und angenehm im Preis sind, dazu zuverlässig und stromsparend?

Und noch eine Frage: Mit was muss man eine Partition formatieren das sowohl Mac OS als auch das Boot Camp Windows darauf zugreifen können, also lesen und schreiben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.