Macbook Festplatte?

Habt ihr noch andere shops die besser festplatten haben ?? Ich braucht nähmlich im besten falle eine 120iger
 
Sind 4000RPM sehr lam??? Würdet ihr 100 120 oder dann doch 160 empfelen??
Passt die 100GB HD von Alternate ins MB??
 
naja, speedrekorde brechen die 4200er nicht, dafür paßt viel drauf. muß man abwägen.


und ja, die 100er würde passen.
 
Wo bekomme ich eine 120iger mit 5000RPM für so ca. 130€???

MFG,
MML ( MBL)
 
es stellt sich auch die frage, ob 12,5mm bauhöhe (von der festplatte) überhaupt ins MB passen..

wäre interessant, nicht zuletzt für mich, wo ich jetz extra die 120 GB variante des MBs abbestellt und auf eine 60er zurückgegriffen habe

edit: mist, bin ich langsam :rolleyes:

edit2: wie siehts eig. mit festplatten mit bauhöhen von 9,5 mm aus? Oo
 
mac mini lova schrieb:
Ich braucht besten falle eine 120iger
O.T.

Wer nämlich mit h schreibt, ist ... :eek:

Jung, es wäre prima, wenn Du nur ein wenig auf Deine Rechtschreibung achten könntest. Das nervt!
 
Zurück
Oben Unten